IIch suche ein trägerloses Top das ist gerippt und bauchfrei das gab es mal bei new yorker wisst ihr woher ich das noch bekomme ?

2 Antworten

Lol...wieso nimmst nicht einfach das trägerlose bauchfreie, was es grad im H&M gibt? Du weisst schon, das eine Schöne halt...

Netzteil kaputt woher neues?

Hallo Leute,

heute habe ich meinen pc gestartet und nach dem Start beim homebildschirm hat er sich wieder heruntergefahren und das jedes Mal. Nun denke ich dass mein Netzteil kaputt ist, leider habe ich nur diese 2 Stecker an meinem Netzteil wisst ihr eventuell wo ich solche bekomme ?

...zur Frage

Arbeitszeiten bei New Yorker?

IIch fange demnächst als Ferialpraktikant bei New Yorker an. Das geschäft ist von 9 bis 19:30 offen, stimmt das das ich wirklich auch von 9 bis 19:30 dort arbeiten muss? Das wären ja 10 1/2 stunden ohne Pause?

Hat da vl jemand erfahrungen damit?

...zur Frage

YouTube Urheberrecht Verstoß?

Hallo ich habe einen YouTube Kanal und tue öfters verschiedene Musikvideos machen klar gab es mal ein zwei Lieder wo ich eine E-Mail bekommen habe dass ich das nicht darf wegen dem Urheberrecht ich habe es natürlich dann sofort auch wieder gelöscht aber wenn ich ein Lied hochlade und keine E-Mail bekomme ist es dann trotzdem verboten und Verstöße ich dann trotzdem gegen das Urheberrecht und wie kann ich sowas vermeiden woher weiß ich welches lied ist nicht hat

...zur Frage

Kann mir jemand sagen woher diese Jacke ist?

Ich suche diese Jacke vergeblich. Habe schon bei new yorker geschaut und h&m. Wisst ihr vielleicht ob es die bei Zara gibt und wohlmöglich aktuell ist? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Woher bekomme ich diese Jacke (Links im Bild)?

Hallo zusammen,

wisst ihr zufällig wo ich diese Jacke herbekomme? bzw. eine ähnliche?

Es geht um die Jacke von dem Links.

...zur Frage

adidas tshirt bauchfrei?

hey
ich suche ein adidas top (bild) mit dem original adidas logo. es soll schearz und weiss bauchfrei sein. wisst ihr wo ich sowas finden könnte? hab im internet nur tumblr bilder gesehen aber das muss es doch iwo geben. nicht amazon oder so hab schon geguckt :|

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?