Ich suche ein Lied, welches in letzter zeit öfters im Radio kommt. Es ist auf spanisch oder brasilianisch oder so so ein Sommer Lied halt.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Brasilianisch gibt es nicht. Das wäre Portugiesisch.

Aber hör dir mal die Lieder von Enrique Iglesias an. Die werden öfters gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mambero
19.08.2016, 13:40

Brasilanisch für brasilianisches Portugiesisch...

0

also ich kenne da nur duele corazon von enrique iglesias oder sofia, da ist mir aber gerade der Interpret entfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der spanische Sommerhit schlechthin ist eigentlich Traidora von Gente de Zona Feat. Marc Anthony:


Ansonsten evtl. ...



- Duele el corazón von Enrique Iglesias Feat. Wisin
- Hasta que se seque El Malecón von Jacob Forever Feat. Farruco
- La bicicleta von Carlos Vives Feat. Shakira
- Sofía von Álvaro Soler

Welche allesamt ebenfalls dieses Jahr spanische/karibische Sommerhits sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TrackID von Sony ist super. Damit habe ich mitten im Supermarkt schon Lieder identifiziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du n Android Handy besitzen solltest kannst du z.B. "TrackID" ausm Playstore installieren.

Damit nimmst du n kurzen Teil des Liedes auf wenn es mal wieder läuft und die Software sagt dir den Interpreten und den Titel zu dem Stück.

Gruß Cynob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?