IIch suche den Titel zu einem Fantasie Film?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mondsystem, 

ich denke du meinst ,,Die Geheimnisse der Spiderwicks".

Das ,,Monokel" ist der Seherstein aus dem Robinsonbach der ihnen das zweite Gesicht, also die Fähigkeit in die Elfenwelt zu blicken, verleiht. Das Loch in der Mitte des Steines ist auf natürliche Weise, wahrscheinlich durch fließendes Wasser entstanden.

Und der Schutzkreis beschützt die Kinder vor den Kobolden, die vom Oger (im dazugehörigen Buch: Perrault-Ungeheuer) Mulgarath geschickt wurden der das Buch unter seine Kontrolle bringen will, um mit dessen Wissen die Welt zu beherrschen oder so in der Art. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß falls du vorhast ihn nochmal zu gucken! :-)

Die Geheimnisse der Spiderwicks