Ich suche den Namen einer älteren Schauspielerin.?

6 Antworten

Meinst du Frau Jansen (gespielt von Dorothea Walda), war sie nur einmal oder öfter in der Serie? Oder Frau Metz (Elisabeth Scherer)?

Danke, ich meinte Frau jansen

0

die Omi von nebenan

mit Einkaufswagen Platz in der Kassenschlange freihalten?

Ich war heute an der Kasse im Supermarkt, eine Kundin vor mir, sie hatte ihre Waren schon aufs Band gelegt. Etwas abseits, mit gutem Willen in der Schlange und herrenlos, ein beladener Einkaufswagen. Ich habe mein Zeug nach der o.a. Dame aufgelegt, als die Besitzerin des herrenlosen Einkaufswagens dazustiess, mit rüder Bewegung meine Sachen nach hinten schob und auf meine etwas gereizte Bewegung ( ein Teil drohte zu fallen ), mich beschimpfte mit der Frage, ob ich Rentner sei und keine Zeit hätte ( bin 35 ). Ich war bei soviel Unverschämtheit fassungslos. Ich kann doch nicht meinen Wagen zum Freihalten an die Kasse schieben und dann weiter einkaufen gehen. Dann muss man sich halt hinten anstellen. Bitte, liege ich falsch ? Ich freue mich über Antworten .

...zur Frage

Wie gehe ich, mit einer Kundin, mit schlechter Angewohnheit um?

Bei mir im Laden kauft eine alte Dame ein. Die behauptet eine Bindehautentzündung zu haben und deswegen schlecht sieht. Möchte jedes mal auf ihrer bestellten Ware im Supermarkt detailirrt MHD Datum darauf geschrieben bekommen, desweiteren möchte Sie vermerkt bekommen in Worten das es 3 Tage haltbar. Nun es nervt jeden Mitarbeiter von uns, weil sie es aufzwingt. Es ist auch nicht unser Job und das mit der Bindehautentzündung merkt jeder das es ein Vorwarnung ist. Es ist ihrer zwanghafte Tick. Wie gehe ich mit ihr richtig um? Ich möchte sie einfach nur normal Bedienen ohne dauert die Sonderwünsche nach zu gehen! Meine Kollegen weigern sich sogar sie zu bedienen. Aber das kann es doch auch nicht sein oder? Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken. Liebe Grüße Susanne

...zur Frage

Rattenfänger - Musikvideo aus den 90ern gesucht?

Mitte/Ende der 90er Jahre gab es auf den Musiksendern (MTV usw.) ein Video, das den Rattenfänger von Hameln als Thema hatte. Es spielte postapokalyptisch. Die Menschen lebten (glaube ich) unterirdisch. Sie hatten Lumpen an, wirkten ausgemergelt. Der Fänger spielte auf seinem Instrument und die Kinder folgten ihm. Auch die Älteren gingen hinterher. Sie krabbelten durch irgendwelche Tunnel an die Oberfläche und kamen mit den letzten Tönen in einem paradisischen Tal an.

Leider habe ich keine Ahnung, wer die Gruppe war. Damals lief hauptsächlich Techno auf MTV, als wird es sicher etwas in der Richtung gewesen sein. Die Musik interessierte mich nicht so sehr. Die Botschaft des Videos war mir aber sehr sympathisch.

Kann mir jemand hier helfen?

...zur Frage

Darf Bank eine Rentnerin als Bürge einsetzen?

Hallo, wie ihr bereits sehen könnt,betrifft meine Frage eine rechtliche Sache ... um kurz zu sagen um was es genau geht ... Mein vater hat vor ca.4 jahren einen Credit bei Bank X in höhe von 37000 Euro ... aufgrund von Shufa einträgen,benötigte er einen Bürge,sonst hätte er den Credit nicht bekommen. Mein vater dachte sich offensichtlich nichts dabei, und hat meine Oma also seine Mutter als Bürge eingeschrieben ... Jetzt kommt meine eigentliche frage ... Darf die bank eine 66 jahre alte Rentnerin bei so einer Summe als Bürge einsetzen die null rücklagen,geld oder sonstiges hat? Die nur von Ihrer Rente lebt? Meine Oma hatte damals unwissend,um wieviel geld es sich wirklich handelte,da mein vater alle briefe abgefangen hatte,unterschrieben,weil die dame von der bank damals meinte,sie würde meinem vater nur ein kleines fenster öffnen ...Mein dad hat ein jahr lange credit abgezahlt,danach nie wieder ... jetz wollen die meiner oma an de karre pissen,das sie natürlich als bürge eingeschrieben ist ... Dürfen die das wirklich alles?? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?