IIch nehme Asumate 30 seit 4 Monaten wollte aber 6 durchgehend nehmen. Habe jetzt ganz leichte schmierblutung.wollte nicht mit der Pille abrechnen soll ich 2 n?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine doppelte Dosis einfach so nehmen. Bei längeren Schmierblutungen im Langzeitzyklus hilft eigentlich nur eine Pause. Diese muss ja nicht mal eine Woche lang sein.

Ich nehme immer 3 Monate. Darüber hinaus bekomme ich ebenfalls Schmierblutungen und Migräne. Darf ich fragen wieso es 6 sein müssen und du nicht einfach Pause machst?

Ich wollte 6 weil ich sonst immer starke Probleme hatte mit meiner Periode hab auch flach gelegen

0

Das hatte ich auch. Aber drei haben deutlich gereicht. Danach wurden die Schmerzen nur wieder schlimmer. Ich würde die Blisteranzahl reduzieren, sodass die Nebenwirkungen Ausbleiben und der Schmerz erträglich ist.

0

Ist der Langzyklus denn mit deiner Ärztin abgesprochen?

0

Was möchtest Du wissen?