IIch nehme Asumate 30 seit 4 Monaten wollte aber 6 durchgehend nehmen. Habe jetzt ganz leichte schmierblutung.wollte nicht mit der Pille abrechnen soll ich 2 n?

2 Antworten

Keine doppelte Dosis einfach so nehmen. Bei längeren Schmierblutungen im Langzeitzyklus hilft eigentlich nur eine Pause. Diese muss ja nicht mal eine Woche lang sein.

Ich nehme immer 3 Monate. Darüber hinaus bekomme ich ebenfalls Schmierblutungen und Migräne. Darf ich fragen wieso es 6 sein müssen und du nicht einfach Pause machst?

Ich wollte 6 weil ich sonst immer starke Probleme hatte mit meiner Periode hab auch flach gelegen

0

Das hatte ich auch. Aber drei haben deutlich gereicht. Danach wurden die Schmerzen nur wieder schlimmer. Ich würde die Blisteranzahl reduzieren, sodass die Nebenwirkungen Ausbleiben und der Schmerz erträglich ist.

0

Ist der Langzyklus denn mit deiner Ärztin abgesprochen?

0

Hautausschlag durch die Pille?

Hallo, ihr Lieben
ich nehme seit 8 Tagen die Pille (Asumate 30) , durch die Pille hab ich Hautausschlag bekommen. Und ich weiß nicht ob das normal ist und ich die weiter nehmen soll? oder soll ich lieber zum Frauenarzt?

...zur Frage

Wie gut ist die Qualität von Dolce & Gabbana Produkten?

Hi Ich bin am überlegen mir einen Herren-Hoodie von Dolce & Gabbana welcher mir sehr gut gefällt für 700€ zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit den Produkten von Dolce & Gabbana. Wie ist die Qualität und wie die Langlebigkeit?

MfG

...zur Frage

Bringen Designermarken in anderen Ländern auf sie angepasste Kleidung raus?

Hallo liebe Community, ich mache momentan in China Urlaub. Da ich ein sehr großer Fan von Dolce&Gabbana bin, musste ich unbedingt mal wieder einen Store besuchen und bin auch fündig geworden. Ich habe mir einen Jogginganzug gekauft, bei der mir die Mitarbeiterin erzählt hat den würde es in Europa nicht zu kaufen geben. Den Store findet man auf der offiziellen D&G, weshalb ich an die Echtheit des Artikels glaube aber ich frage mich trotzdem, wieso es den Artikel nur in Asien (China?) zu kaufen gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Robin

...zur Frage

Hilfe was tun wenn Pille vergessen?

Hallo habe meine Pille vergessen gestern nehme die asumate 20 nehme sie normal 20:30 ein und weiß jetzt nicht was ich machen soll nehme ich jetzt 2 ein oder wie gewohnt nur eine?

...zur Frage

Pille 20 statt 30?

Hallo

Ich war heute beim Frauenarzt und habe ausversehen gesagt das ich die Asumate 20 nehme anstatt die Asumate 30. Hab die Pille jetzt auch schon aus der Apotheke geholt.

Frage: soll ich dann nach der Pillenpause einfach die Asumate 20 nehmen. Oder die Pille umtauschen (geht das überhaupt)??

...zur Frage

asumate 30 - Pille - Verhütungsmittel

Hallo, ich habe eine Frage... Ich hab die Pille (asumate 30) von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen... Aber die packungsbeilage hat mich verwirrt... Ich nehme die Pille jetzt seit 2 Monaten.. Letzten Monat habe ich dann die Pille regelmäßig genommen und dann 7 Tage Pause gemacht (wie's sein soll) dann habe ich am 8. Tag wieder die Pille eingenommen.. Meine Frage ist: wirkt die Pille sofort (da ich sie ja schon letzten Monat eingenommen habe) am 8. Tag oder muss man noch einpaar Tage warten bis sie wirkt.

Danke schon im voraus :)

LG

istmiregal666

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?