IIch möchte jemanden helfen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es nur darum geht, daß sie ihre Mutter noch einmal sieht, kann dort doch sicher jemand ein Foto von ihr machen und es ihr schicken. Oder wenn es etwas direkter sein soll, vielleicht kann man eine Skypeverbindung aufbauen. Ob ein Spendenaufruf etwas bringt, wage ich zu bezweifeln. Es gibt viele ähnliche Schicksale. Das mit deiner Tante ist nur eines von vielen. Wie willst du Leute überzeugen, ausgerechnet für euren Fall zu spenden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dariaelena
09.10.2016, 23:10

Meine Tante ihr Wunsch ist es ihre Mutter live zusehen sie anzufassen mit ihr zu kommunizieren in ihrer Gegenwart 

0

Flohmarkt veranstalten, Sachen verkaufen. Zum Pfandleiher gehen. Mehr fällt mir gerade nicht ein  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dariaelena
09.10.2016, 23:07

Das mit dem Flohmarkt ist eine gute Idee 

0

Wohin sollte denn die Reise gehen, wo lebt deine Oma?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dariaelena
09.10.2016, 23:08

In der Türkei 

0

Was möchtest Du wissen?