IIch möchte bei einer bekannten anfangen wimpernverlängerung zu machen wie kann ich das mit einer Ausbildung zusammen packen oder was für eine Ausbildung muss?

1 Antwort

Hierzu solltest du am besten Kosmetikerin sein viele haben auch Visagistin gemacht oder Stylistin. Die letzteren beiden Berufe weichen aber ein klein wenig ab. Als Hauptberuf bei Wimpernverlängerungen ist die Kosmetikerin. Seit nicht so langer Zeit gibt es aber auch den sogenannten Lash-Stylist. Dies beeinhaltet aber fast ausschließlich die Wimpernverlängerung und nix anderes und ob dies bereits ein anerkannter Ausbildungsberuf ist weiß ich leider nicht.

wie komme ich zur Berufsfeuerwehr?

Hi,

ich habe ein Problem...ich habe den Wunsch bei der Berufsfeuerwehr zu Arbeiten. Das Problem hierbei ist, dass man ja vor der Ausbildung bei der Feuerwehr eine Handwerkliche Ausbildung benötigt. Ich befinde mich derzeit noch in der Probezeit in meiner aktuellen Ausbildung als Einzelhandelskaufmann.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Ist bei einer Wimpernverlängerung wuhdu gültig?

Guten Tag zusammen,

ich würde gerne eine Wimpernverlängerung machen, weis aber leider nicht ob wuhdu dann noch gültig ist.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wird Bildung/Ausbildung überbewertet?

Was denkt ihr wird Bildung/Ausbildung überbewertet? Denn theoretisch geht es auch ohne Ausbildung irgendwie. Oder ist Bildung/Ausbildung, so ziemlich, dass wichtigste im Leben, was denkt ihr? Wie wichtig ist für euch Bildung/Ausbildung?

...zur Frage

Heilerziehungspfleger/in Ausbildung etc?

Guten Tag, ich wollte mal Fragen ob die Ausbildung zum Heilerziehungspfleger/in eine schulische Ausbildung ist, oder ob man auch Praktikum machen muss. Bekommt man bei dieser Ausbildung Geld? Welchen Schulabschluss muss man haben? Auf welche Fächer wird besonders geachtet? Ist die Ausbildung schwer?

Danke

...zur Frage

Fallen bei Wimpernverlängerung die echten Wimpern aus?

Hallo Zusammen Wisst ihr ob die echten Wimpern bei einer Verlängerung ausfallen? Und was kann man dafür tun, dass es länger hält?

...zur Frage

OTA Ausbildung (Erfahrung, Berufschancen)?

Hat jemand Erfahrung mit der Ausbildung zum OTA? Wie läuft die Ausbildung ab und hat man gute Berufschancen nach der Ausbildung? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?