IIch kann mich nicht mehr bei konto anmelden?

1 Antwort

Ich glaube wen du das rätsel ein paar mal machst kommt ein neues.....bin mir aber auch nicht sicher

Wo finde ich meine Samsung ID und was genau ist das?

Ich möchte mich über mein S7 in den Galaxy Store anmelden und ich bin mit meiner Gmail angemeldet nun soll ich mein passwort bestätigen und ständig ist es falsch. Ich habe es schon zurückgesetzt und ein neues erstellt doch es funktioniert nicht, mein passwort wird einfach nicht erkannt. Dann wird immer nach der Samsung ID gefragt. Doch wo finde ich diese und was mache ich falsch?

...zur Frage

Warum kann ich mich seit dem letzten Update von Win 10 nicht mehr mit dem lokalen Konto anmelden?

Mein Hauptkonto, das Microsoft Konto, funktioniert wie gewohnt. Wenn sich meine Mutter mit dem lokalen Konto, dass ich ihr erstellt habe, und was bisher gut funktioniert hat, anmelden möchte, kann sie ihr Passwort zwar eingeben, kommt aber dann nicht weiter. Es erscheint nach kurzer Zeit wieder der Anmeldebildschirm. Es gibt keine Nachricht, dass das Passwort falsch wäre.

...zur Frage

Kann mir jemand mit gmail weiter helfen?

Hey leute!

Kurze zusammenfassung der Vorgeschichte:

Mein handy war kaputt und ich brauchte ein neues. Als ich mich jetzt bei instagram anmelden wollte, stamd da die können mich nicht anmelden, ich soll einen Bestätigungscode angeben. Das Problem: Meine alte Handynummer ist nicht mehr aktiv und die alte simkarte ist zerschnitten. Zweites Problem: ich komm nicht in gmail rein.

Ich komme auch nicht in gmail rein. Ich kenne den Nutzernamen und das Passwort, aber die wollen auch ein bestätigungscode. Meine Handynummer mit der ich die adresse erstellt hab ist inaktiv und die e-mail mit der ich das Konto erstellt hab weiß ich nucht mehr. Und den Vor - Nachnamen, und wann ich das erstellt habe auch nicht, weil das eine email für ne Fanpage ist und ich nicht meinen Namen verwendet habe.

Ich habe gmail bereits kontaktiert, aber die sagen ich müsste mich eigentlich problemlos anmelden können, und die haben mir den link für die Kontowiederherstellung geschickt.

Das geht aber auch nicht, da steht dann (auch wenn ich mir einen bestätigungscode über einen ersatzacc.senden lasse) das Google nicht bestätigen kann das das konto mir gehört..

Jetzt steht da: telefonnummer/e-mail adresse

und dann bei weiter: Vor und Nachname

den kenn ich aber nicht.

______________________________________________

jetzt zu meiner frage:

gibt es einen Weg wie ich mir sozusagen das profil anschauen kann, oder irgendwie herauszufinden welchen Namen das konto hat? (nicht die email, sondern den Vor und Nachnamen)

...zur Frage

Windows 10: Passwort erst nach Anmeldung eingeben?

Hi,

kennt jemand eine Einstellung oder ein Tool unter Windows 10, die es ermöglicht, das Passwort eines Windows-Benutzers erst nach Anmeldung einzugeben?

Ich will mich also ohne Passwort mit meinem Benutzerkonto anmelden und erst dann das Passwort eingeben. Kennt jemand so etwas?

...zur Frage

Bei Googlemail klappt die zwei Schritte-Verifizierung mit dem Handy nicht...?

Hallo, ich möchte die zwei schritte authentifikation bei gmail einschalten und am anfang steht dann auf meinem handy "Wollen sich sich grade anmelden: JA/NEIN." So dann klickt man auf JA und dann muss man nur noch die Handynummer eingeben. Aber wenn ich die eingebe dann steht da auf einmal:

----> "Anfrage kann momentan nicht bearbeitet werden. Versuchen Sie es später einmal oder benutzen Sie eine andere Telefonnummer."

Liegt es vlt. daran dass ich zugegebenerweise am selben Tag eine alte Gmail adresse mit der Nummer verknüpft gelöscht habe, weil ich den Namen ändern wollte (=neue adresse erstellt)? Klappt das jetzt überhaupt irgendwann? Muss ich einfach ein oder zwei Tage warten? Weiß das einer?

KURZFASSUNG:

Also nochmal: Ich möchte nur die Bestätigung in Zwei Schritten mit dem Handy aktivieren, wo dann auf dem Handy steht JA/NEIN zur Anmeldung. Mein Handy findet es ja, aber wenn ich danach noch die Nummer eingeben muss, (nachdem ich auf JA gedrückt habe) steht da das mit dem Pfeil ---->

...zur Frage

Gmail Passwort ändern brauche hilfe?

Hallo ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich mein gmail Passwort ändere.

also ich hab mein Passwort vergessen aber ich weiß ja mein Geburtsdatum.

Das muss man dann ja ihrgendwo eingeben

abder wenn ich auf Passwort vergessen Klicke kommt da :

geben sie ihr Passwort ein:_________

Und dann nochmal Buchstaben die ich richtig hinschreiben muss

So jgjijbgz z.B

Und ich wollte fragen was das für einen Sinn macht wenn ich mein Passwort vergessen habe und dann mein Passwort eingeben muss und dieses Rätsel machen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?