IIch kann league of legends nicht mehr spielen bzw komme ich bis zur Auswahl aber dann nicht mehr ins direkte Spiel rein Hilfe was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey. 

ich hatte das selbe Problem vor ein paar Wochen.

Lad dir mal Wtfast *1 runter und starte das Programm. 

- Bei mir hat das funktioniert. 

Wenn es dann tatsächlich funktioniert, dann liegt es an deinem Internetanbieter.

Wahrscheinlich haben sie deine Leitung auf IPv6 gestellt. Du musst dann darum bitten, dass sie das wieder umstellen. 

Die LoL Server können mit IPv6 Adressen nichts anfangen. 

Das kannst du auch ausprobieren: 

-IpHelper deaktivieren 
-IPv6 deaktivieren
- Virenprogramm deaktivieren
- Firewall deaktivieren
- LoL komplett neuinstallieren (alle Ordner löschen!) 
- Reparaturprogramm(LoL) starten
- als Administrator starten
- über WIFI (oder halt LAN)
- Port öffnen * 
- DNS Server
- VPN/Proxy deaktivieren

*1 WTFast Programm,

https://www.wtfast.com/

*Anleitung, 

https://support.riotgames.com/hc/de/articles/201752664-Fehlerbehebung-bei-Verbindungsproblemen#wq7

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. 

LG :)

Versuch mal die Firewall auszuschalten, als Administrator starten und ggf. Pc neu starten 

BlackiHSt 28.02.2017, 15:47

Nein aber ich versuch es direkt gleich mal hoffentlich klappt es 

0
BlackiHSt 28.02.2017, 15:52
@BlackiHSt

Es passiert denn noch nichts ich kann nicht mal Übungen spielen 

0
Niklas4184 28.02.2017, 15:54
@BlackiHSt

Im Zweifelsfall das Spiel neu installieren, hatte das Problem auch aber da lag es an der firewall

0
BlackiHSt 28.02.2017, 15:57
@BlackiHSt

Es funktionierteine bis gestern früh einwandfrei jetzt geht es auf einmal gar nicht mehr

0
BlackiHSt 28.02.2017, 16:01
@BlackiHSt

Es steht Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden bitte überprüfen deine Netzwerkverbindung und versuche die Verbindung mit deinem Spiel wiederherzustellen.Ich habe mein Router bereits neu gestartet mehrmals länger ausgemacht und wieder angeschaltet und es ging bis gestern früh immer ohne Probleme das komische daran ist Alle Nieren spiele gehen nur lol nicht 

0

Eine kurze Rückmeldung, ob dir meine Antwort geholfen hat oder nicht wäre übrigens sehr nett. 

Was möchtest Du wissen?