IIch habe zwei Fotos geschickt (das erste ist behandelt worden und das andere nicht) habe selbst behandelt (verband mit Voltren) sieht der besser aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nicht wirklich, aber das mit dem voltaren ist schon in ordnung, hauptsache hoch lagern und nicht zu viel laufen damit - es braucht halt nun mal seine zeit um zu heilen........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
01.05.2016, 10:24

seit einen Monat habe ich es und nix gemacht. springen ist fast unmöglich, laufen ja und taubes Gefühl. habe am Anfang nix gemacht. Aber Arzt brauche ich nicht?

0
Kommentar von MissesCullen
01.05.2016, 10:29

erst nach dem Montag. als Sanitäter versuche ich viel selber zu machen. der War so dick ich kam nicht mehr in die Schuhe rein

0

Du bist Sanitäter? Soll ich jetzt darüber lachen oder weinen? In Deine Hände möchte ich nicht geraten!

Du scheinst keine blasse Ahnung zu haben. Gar keine, weder von Verstauchungen oder Prellungen noch von Salbenverbänden und Behandlungen. Wie kannst Du hier eine solche Frage stellen, an Laien, mit unzureichenden Photos, unzureichenden Beschreibungen und unzureichenden Aussagen. Wer soll Dir darauf eine vernünftige Antwort geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
01.05.2016, 17:42

Das ist ein gutes bild. es ist ja besser und meine Ausbildung dauerte nur paar Monate. eigentlich ist es eine Sanitätsausbildung. und ich weiß viel

0
Kommentar von MissesCullen
01.05.2016, 18:24

Ixh habe sie und weiß alle. aber ich habe den Fuß nicht durchgenommen

0

Was möchtest Du wissen?