IIch habe zerstochene Beine kann weder liegen noch schlafen?

3 Antworten

einfach die Beine für eine kurze Zeit unter eiskaltes Wasser halten. Das kühlte die Füße etwas ab und es hört auf zu jucken, allerdings nicht für immer. Solange der Fuß kühl ist, brennt und juckt es nicht

Eine Zwiebel in der Mitte teilen und über die Stiche reiben.

4

Habe ich schon probiert bringt nichts.

0
17

Vielleicht einen Kühlakku mit ins Bett nehmen?

0
4
@amwtr95

Ich habe aber nur ein kleines kühlakku das bringt nichts bei ca. 75 stichen

0

Geh zur Apotheke und hol dir Fenistil

4

Wie soll ich jetzt zur späten Stunde in die Apotheke kommen 

0

Mücken im Schlafzimmer - wie werde ich die wieder los?

Mein Sohn hatte vor zwei Tagen mal abends das Licht brennen und das Fenster gekippt. Seitdem ist das Zimmer von Mücken verseucht und er total zerstochen. Ich hatte gehofft, die verschwinden einfach so wieder! Was kann man tun?

...zur Frage

Beine brennen nach Rasieren

Ich hab mir vor 2 Tagen mit nem Handrasierer die Beine trocken rasiert (blöde Idee ich weiß) und jetzt sind sie immer noch total rot, haben kleine Pickelchen und brennen/jucken (normalerweise hab ich sowas nur ganz wenig und kurz) -.- Es sieht total schlimm aus und ich weiß nicht was ich dagegenmachen soll, jetzt muss ich bei dem heißen Wetter in langer Hose rumlaufen. Ich creme die Beine alle paar Stunden dick ein, was aber nix bringt. Ich hatte sie auch direkt nach dem Rasieren eingecremt. Bitte helft mir danke schön!!!

...zur Frage

Meine Beine schlafen die ganze Zeit ein?

Guten Abend,
Ich habe den ganzen Tag schon das Problem, dass meine Beine und Füße einschlafen.. Obwohl ich mein Sitzen die Beine ausstrecke, werden sie immer taub. Kann überhaupt nicht richtig lernen :(
Hat eine ne Idee woran das liegen könnte und wie das aufhört.

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Brennende Beine nach Joggen

War heute und gestern joggen nach einmonatiger Pause. Meine Beine brennen jetzt so stark, dass ich nicht schlafen kann. Woher kommt das auf einmal und was kann ich tun, um schlafen zu können? Besten Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

juckende Stiche an den Beinen

Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen immer wieder (unregelmäßige Abstände) viele kleine rote Stiche auf den Beinen. Vor allem auf den Oberschenkeln. Die jucken total und man kann fast keine Einstichstelle erkennen. Aber das komische ist, in letzter Zeit hatte ich gar keine und seit gestern sind es über 10 pro Bein. Ich bin echt verzweifelt, hab schon überall gesucht aber ich habe keine Ahnung was das sein könnte.. Bitte helft mir!! Vielen Dank, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?