IICH HABE SCHMERZEN BEIM AUSATMEN?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann eine Hausstauballergie sein, wenn es keine Blockade eines Wirbels ist. Googel mal Milbopax. Übelkeit, atemprobleme sind Symptome, und vieles mehr,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch ganz harmlos ein eingeklemmter Nerv sein. Verändert der Schmerz sich denn je nach Bewegung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CHROLOL
10.07.2017, 00:27

Nein

0
Kommentar von CHROLOL
10.07.2017, 00:36

Achja ich bin noch einigermassen jung und muss in 5Stunden schon aufstehen und die schmerzen sind so mit Bauxh und Rippen

0

Oberkörper hoch legen evtl auf ein paar Kissen legen. Unbedingt zum Arzt gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal, wenn du viel erbrochen hast, das ist sowas wie muskelkater....beim erbrechen werden sämtliche muskeln beansprucht und das führt zu diesen ,,schmerzen"...hatte ich vor einigen tagen auch, nach ner knappen wochen war alles wieder gut ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CHROLOL
10.07.2017, 00:05

Danke sandra01 aber ich habe nicht gebrochen ich habe einfach nur Attacken

0
Kommentar von CHROLOL
10.07.2017, 00:10

sandra01 hast du noch einen Tipp wie ich wieder Schlafen kann von heute auf Morgen ich bin schon 3Stunden wach! Aber was ich komisch finde ist das dass nur beim Liegen so ist!

0

Was möchtest Du wissen?