IIch habe mir heute Supreme Unterhosen bestellt in S (70-75)= Tallie aber ich habe 82 ist das ok oder überhaupt nicht angemessen?

1 Antwort

Ist eventuell etwas zu groß 

Sind die Temperaturen normal(r7 370)?

Hallo,

Meine Grafikkarte ( r7 370 powercolor) erreicht Temperaturen von 70-75 grad. Doch Lauf vielen rewies sollte sie so ca 66 grad unter volllast haben. Ist das noch ok?Oder kann es auch an den momentanen hohen Temperaturen liegen??

...zur Frage

Supreme Versand?

Ich habe gestern am 27 Februar den schwazen rucksack bestellt und habe auch meine kaufbestätigung erhalten jetzt wollte ich fragen wann das packet losgeschickt wird ? Wird es am Donnerstag losgeschickt oder heute vll auch morgen

...zur Frage

Ekl Brocken 3 für i7 8700k?

Auf viel viel Ghz kann ich den i7 mit dem kühler (wenn überhaupt übertakten)

Max Temperatur 70-75 Grad denke icv

...zur Frage

wenn der blutdruck ok ist, is dann herz-kreislauf gesund?

habe einen blutdruck imemr zwischen 110-60 bis 125 zu 75 puls variiert zwischen 70 un 95 je nachdem wie ich drauf bin....

is dann mein herz gesund?

...zur Frage

Blutdruck 95 / 70 und Puls 75, ist das ok (bin 21) und sitze ruhig auf der Coach?

...zur Frage

BMI oder THV? (Gewicht, Gesundheit)

Ich bin 16 Jahre alt, 170 cm groß, wiege 64 kg, habe einen BMI von 22 und damit laut BMI-Rechner Normalgewicht. War damit eigentlich auch immer zufrieden (vom Gewicht her). :) Laut eines THV (Tallie-Hüfte-Verhältnis)-Berechner bin ich jedoch übergewichtig. Welche Angabe davon stimmt jetzt?? Ich habe zwar eh vor weiterhin Sport zu machen und auf meine Ernährung zu achten, um bisschen an den Hüften abzunehmen, aber das würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?