IIch habe mich in meinen Sportlehrer verliebt soll ich es ihm sagen?

8 Antworten

Hallo,

wenn Du Deinen Lehrer ruinieren und ins Gefängnis bringen willst, dann verführe ihn! Wenn das einmal herauskommt, kann es zu spät sein. Egal, ob Du es wolltest und den Anfang gemacht hast oder nicht. Du wirst nicht mehr gefragt! Nur einmal, bei der Polizei, danach nie wieder! Der Lehrer kommt in den Knast und kann den Rest seines Lebens als Bettler leben!

Wenn Du ihn fragst, kann es sein, das er das sofort den Rektor erzählen tut! Und dann musst Du zum Schulpsychologen, der Dir das alles ausreden will! Merke Dir: Die Erwachsenen wissen sehr wohl, das Du (und am häufigsten die Mädchen!) sowas denken und versuchen, Lehrer zu verführen! Und sie sind darauf vorbereitet! Pass auf, die sind nicht dumm und unwissend!

Und auch wenn er Dich nicht verpetzen tut: Die meisten Männer stehen auf Frauen! Und Schwule lieben Männer, keine Jungen! Er wird also ablehnen. Vielleicht spricht er in Ruhe mit Dir und versucht es Dir auszureden. Dann kann alles gut gehen. Denke aber daran, das es möglich ist, das er (oder der Schulpsychologe) Deinen Eltern davon erzählt. Und dann gibt es Stress!

Du kannst ihn ja vielleicht privat als Nachbar mal erzählen, das Du ihn lieben tust. Dann wird er Dich anlächeln und Dir Deine Fantasien ausreden. Er wird sich nicht darauf einlassen! Warum sollte er sich eine Freikarte fürs Gefängnis bei Dir abholen?

Viele Jungen träumen von schönen Frauen oder - wie Du - von Männern. Bekommen diese aber nicht. Ich meine Prominente, wie Models oder Sportler, also ganz bestimmte Leute, nicht der einfache Klassenkamerad oder irgend ein Junge aus dem Freibad.

Es ist sehr häufig, das Jungen solche Fantasien haben (Erwachsene haben das auch). Freue Dich einfach nur über die schönen Gefühle, die Du beim Träumen hast und lass es dabei. Du wirst ja 14 Jahre alt und dann kannst Du auch ältere Jungen und junge Männer (und vielleicht auch ältere, wenn es sich mal so ergeben sollte) kennenlernen und dann auch mit ihnen rummachen.

Alle Leute, die Lehrer sind, Trainer oder Betreuer (also auch die Leute im Fussballverein oder bei Jugendfreizeiten) können ihr Leben zerstören, wenn sie sich mit einem Kind einlassen! Das gilt aber für alle Schüler und Sportler, auch den Älteren! Und das Problem wurde schon oft besprochen. Du kannst also Deinen Leherer nicht überraschen, aber viel Stress bekommen! Und Dein Lehrer-Traum ist dann auch geplatzt.

Du kannst woanders Boys kennenlernen. Nur solche Leute wie Deine Lehrer solltest Du ausschliessen! Man kann wirklich nicht alles haben, was man gerne möchte. Das weisst Du bestimmt schon!

Ansonsten wünsche ich Dir für Deinen Lebensweg alles Gute!

Viele Grüße vom Klingonen

Vergiss ihn lieber und suche dir jemand in deinem Alter.

Selbst wenn du ihn fragen würdest, würde er niemals ja sagen, weil er sich strafbar machen würde, wenn er mit dir Sex hätte. Er würde seinen Job verlieren und für lange Zeit ins Gefängnis müssen. Willst du das?

Ich bin ja echt dafür, dass man immer zu sich steht, aber in dem Fall würde ich es sein lassen. Das Alter ist ja das weniger schlimme, er ist dein Lehrer!

Und Männer reagieren auf so was in der Regel nicht so cool.

Soll ich ihm die Wahrheit sagen(Schwulen ver*scht)?

Hallo,

ich habe lange mit Schwulen geschrieben,damit ich mich in ihre Art des Liebens verstehe. Zwischenzeitlich habe ich mit einem netten Mann geschrieben,der sich in mich verliebt hat,da ich ihn nicht verletzen wollte habe ich ihm was vorgespielt :(. Langsam fühle ich mich schlecht und habe Angst in ihn echt zu treffen,da ich mit Anfang 14 von einem anderen schwulen Autisten vergewaltigt,weshalb ich gegenüber Ihnen Diskriminierend gegenüberstehe.

Soll ich ihm die Wahrheit sagen?

Gruss,

Luca

...zur Frage

Stimmt es das viele Türkinnen immer einen freund suchen?

Hallo ich habe mich letzens mit jemanden unterhalten und er meinte das Türkinnen die in Deutschland leben teilweise leichter zu haben seien als zB deutsche Frauen er sagte normalerweise hätten deutsche Frauen ein schlechten ruf der sich jetzt aber Wandelt undzwar das Türkinnen jetzt diesen ruf immer mehr representieren würden stimmr das?. Würdet ihr ihm Zustimmen? Oder er meinte das viele heimlich sex hätten mit vielen männern ohne das die Eltern es erfahren möchte er die Wahrheit sagen oder ist das erfunden? wenn ich zB nach den Fragen hier gehe würde ich ihm zustimmen. Danke im vorraus

...zur Frage

Ich bin 11 und habe einen freund und nach der schule bin ich heimlich mit zu ihm gefahren und da hatten wir Sex und das ist so peinlich wie meinen eltern sagen?

...zur Frage

warum nur mehr küssen?

ich hab gelesen, dass küssen besser/wichtiger sein soll als sex. wobei mir sex auch wichtig ist. mein freund findet sogar küssen teilweise besser als sex! klar küsse ich ihn auch gerne und wir haben gerne sex aber meistens liegen wir gefühlt stundenlang im bett, küssen und berühren uns aber kein sex. ich will nicht sagen dass ich "schwanzgesteuert" bin aber ich brauche sex. manchmal kommt es mir so vor als ob mein freund zu faul ist. was er ja generell ist wenn es um körperliche aktivitäten geht. ist er schon mit küssen befriedigt? warum ist küssen überhaupt so wichtig wenn sex einem viel mehr bietet/gibt?

...zur Frage

Ich sage meinem lehrer dass ich ihn liebe-seine reaktion?

Hallo,ich bin 15 und seit der 5. klasse in meinen 37-jährigen Sportlehrer verliebt. Er guckt mich im Unterricht dauernd an,aber vllt liegt es auch einfach daran,dass ich ihn wie ne Verrückte angaffe. Alle meinen,dass er mir in meinen Ausschnitt guckt,aber ich bezweifle,dass das die Wahrheit ist. Ich muss ihm am Montag sagen,dass ich ihn liebe. Ich halte es nicht mehr aus. Seit 4 Jahren liebe ich ihn!! Selbst als ich mit einem aus der Klasse zsm war habe ich ihn geliebt. Es ist Liebe,keine Schwärmerei. Wie glaubt ihr wird seine Reaktion sein? Und jetzt KEINE Anworten wie:er verliert seinen Job bla bla bla
Das weiss ich, ich bin nicht dumm. Ich bin verliebt

...zur Frage

Ist es normal, dass ich meine Schwester gerne heimlich beim Duschen beobachte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?