IIch habe kein Geld brauche aber mindestens 70€

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Geld verdienen (Im Haushalt) 66%
Geld sparen(Taschengeld) 33%
Einfach bis Weihnachten warten 0%
Geld klauen 0%

7 Antworten

Bis dahin ist noch ein Monat Zeit! Jede Tätigkeit, auch wenn nur der Mindestlohn bezahlt wird, verhilft dir innerhalb von gerade einmal 8 Stunden zu der gewünschten Summe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was brauchst du das Geld?

Wie wäre es mit arbeiten. Du könnest dadurch schnell an Geld kommen

Du könntest an die Börse gehen und Geld bekommen. Du könnest ein Unternehmen gründen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geld verdienen (Im Haushalt)

Versuche es mal mit Crowdworking, da lässt sich der Betrag bis dahin durchaus verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geld sparen(Taschengeld)

Oma und Opa anpumpen!

Im Haushalt kann man kostenlos arbeiten, macht die Mutter ja auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstgemachte limo verkaufen, frag mal deine Nachbarn ob sie im Garten gegen eine kleine Summe Hilfe brauchen, frag deine eltern, Freunde, verwandte.. wenn du nicht gleich nach so viel Geld fragen willst dann frag nur nach einem kleinen Betrag wenn du viele fragst kommt viel zusammen..
Ansonsten verkauf Sachen die du nicht mehr brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geld verdienen (Im Haushalt)

Wie wärs mit arbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neviol
19.06.2017, 17:38

Gute Idee! 😆

0

Ich würde auf die Bank gehen und das Geld einfach abheben, wenn ich es brauche, oder mit EC-Karte bezahlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neviol
19.06.2017, 17:39

Ich bin noch nicht 18

1

Was möchtest Du wissen?