IIch habe gestern beim Duschen diese Flecken bemerkt wo kommt es her?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sheepie

Für mich sieht es nach einer oberflächlichen Verunreigung aus. Hast du Desinfektionsmittel oder Putzalkohol Zuhause? Probiers damit wobei der Putzalkohol verdünnt verwendet werden sollte. ansonsten probiere Seife mit Kohlensäurigem Mineralwasser. Sollte es eine Hautverfärbung sein welche schwer zu erkennen ist kontrolliere deine Augen. Haben die auch eine solche Verfärbung? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheepie021
13.11.2016, 11:26

Also ich hab Grad nachgeguckt. Meine Augen sind an manchen Stellen braun also haben Braune Flecken 

Und hab alles versucht das lässt sich einfach nicht abwaschen :/

0
Kommentar von Sheepie021
13.11.2016, 11:31

Meine Augen sind hinten sehr Dunkel also Gelblich. Und habe sehr viele Langgezogene Adern die fast zur Pupille gehen..

0

So sieht meine Hand aus, wenn ich Schöllkraut angefasst habe. Bist du mit dem Saft irgendwie in Berührung gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheepie021
13.11.2016, 11:26

Nein gar nicht 

0

Was möchtest Du wissen?