IIch habe geklaut mit 13 was passiert nun. Ich habe unter 15€ geklaut muss ich jetzt Strafgeld bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist noch nicht strafmündig,somit gibt es bis auf ein Hausverbot in dem Geschäft keine keine weitere Strafe für Dich.

Bekomme ich noch irgendwelche Briefe oder meine Eltern und muss ich mit der Polizei reden ?

0
@R3hkitz

Deine Eltern werden Post bekommen,,Du musst aber mit niemanden reden ausser mit Deinen Eltern,und ich denke die werden reichlich Redebedarf haben.

0

Kann durchaus passieren kommt darauf an was die Staatsanwaltschaft sagt. Diese Kosten hättest du dir ersparen können.

Ja, da wird eine Strafe fällig. Aber die werden wohl deine Eltern bezahlen müssen.