IIch habe einen gesamtschnitt von 3.2 und Hauptfächer Deutsch 3 Englisch 3 Mathe 3 wie sind meine chancen auf einem Bk aufgenommen zu werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hängt davon ab, für welchen Bildungsgang du dich dort beworben hast und wie viele weitere Personen sich dort noch beworben haben. Oft sind die Noten jedoch gar nicht so vorrangig. Bei mir im Umkreis wird z.B. erst einmal geguckt, wer aus demselben Kreis kommt und auch unentschuldigte Fehlstunden spielen oft eine große Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia23899
14.05.2016, 13:06

Manchmal wird auch einfach ausgelost, wenn es mehr Bewerber als freie Plätze gibt. Das ist jedoch an jeder Schule unterschiedlich. Wichtig ist erst einmal, dass du die Aufnahmevoraussetzungen erfüllst.

0
Kommentar von Halamadrid1008
14.05.2016, 14:36

Danke das du mir geholfen hast:)

0

Was möchtest Du wissen?