IIch hab mir eine 16 GB Speicherkarte gekauft mein Handy liest sie auch , aber immer wenn ichich mir was runterladen will steht da "Speicher voll"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@Michelle0013,

diese Meldung ist genau dann normal, wenn es hier um Smartphones und um Apps geht.

Apps können nur und ausschließlich in den internen Speicher hinein heruntergeladen und installiert werden. Sind sie erst einmal installiert, können sie, gegebenenfalls, auf die SD Card verschoben werden.

Aber auf die SD Card herunterladen und auf der SD Card installieren, ist nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst erstmal einstellen ,dass die ganzen Apps direkt auf die Speicherkarte sollen und nicht aufs Handy. Zieh einfach die Apps die du jetzt auf deinem Handy hast auf die Speicherkarte ,dann müsste es gehen

Wenn du eine SD Karte hast ist es nicht dein Grund Speicherplatz. Die Karte dient nur dazu Spiel DATEIEN drauf zu schieben oder Bilder . Du kannst das ganze Spiel nicht gleich auf die Karte draufpacken

Du musst in den Speichereinstellungen das Standartspeichermedium auf die SD karte wählen. 

Du musst dein Speicherort in deinen Einstellungen ändern.

Was möchtest Du wissen?