IIch brauche eure hilfe. Ich möchte gerne den flicklack lernen und ich bin nicht im turnverein. Wie kann ich in zuhause lernen. Und wie lange zeit dauert das.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt ganz drauf an wie sportlich oder beweglich du derzeit bist. Hast du jemanden der das mit dir üben könnte? Der dir zeigt wie es richtig geht? Naja ansonsten ohne professionelle Anleitung würde ich dir davon abraten, du kannst dir dabei ordentlich weh tun. Frag doch einfach im Turnverein oder in der Schule einen Sportlehrer der dir den Flic beibringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocie
03.03.2017, 23:32

Unsre Sportlehrerin will es mir nicht beibringen. Und ob das der turnverein macht denke ich auch nicht.

0

Hallo , ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber ich möchte den flik Flak auch so gerne können und da viele sagen ohne Trampolin würde ich es nicht machen , lass ich es lieber. Aber ich gehe wahrscheinlich bald in einen Turnverein. Wenn du ein Trampolin und Freunde / Familie hart die dir Hilfestellungen geben können , dann wäre es möglich es zu Hause zu lernen. Schau doch mal auf YouTube, dort gibt es unendlich Anleitungen. Ich wünsche dir noch viel Glück und hoffentlich schaffst du es😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?