Ich brauche Begriffe für ein Spiel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Essen ,usbstick, drucker ,blatt ,spielen, recherchieren,  gehen ,laufen, Uhrzeit, rollen , freigeben, baum, affe, gitarre,Block, Geld,ausgeben ,rausgehen reicht?

Man kann beim besten Willen nicht verstehen, was du möchtest.
Was für Nomen, Adjektive und Verben suchst du?

PWolff 28.02.2017, 12:26

@liooil, wir können nur Vermutungen anstellen: Meinst du Nomina, Adjektive und Verben, die

- ein Spiel im Allgemeinen beschreiben können?

- ein bestimmtes Spiel (welches?) beschreiben?

- innerhalb eines (zu entwickelnden / in Entwicklung befindlichen) Spiel verwendet werden können (und entsprechend möglichst phantasievoll klingen sollen - welches Genre?)?

- für etwas anderes (was?) verwendet werden sollen?

1
adabei 28.02.2017, 12:27
@PWolff

Wie so oft bekommt man auf Nachfrage keine Rückmeldung.

0
liooil 28.02.2017, 15:49

egal einfach wörter aber ist jetzt zu spät. War im Ausland und hatte kein Internet entschuldigung

1

Eskapismus
Avantgarde
Antonym
Promiskuität
Rekursiv
Xenophobie

Man müsste ja erst mal wissen, was für eine Art Spiel das überhaupt ist, ehe man einen vernünftigen Namen dafür findet. Zwischen GTA und Snake liegen ja Welten.

Was möchtest Du wissen?