IIch bin in meinen Lieblings YouTuber Verliebt und werde dieses Gefühl nicht los was Tun?

2 Antworten

Ich kann mich dem Peter da nur anschließen. Irgendwie ist es ja schon traurig, in einen Minecraft Youtuber verliebt zu sein.

Versuch ihn aber trotzdem mal auf gut Glück anzuschreiben ^^

Wer ist es?

GNSG und ja ich weiß ich habe Gelogen er ist 16 ich 13 und ich weiß ich bin noch Jung etc aber was soll ich tun ?

0
@xXBaumchenXx

Denk dir einfach, dass es verdammt traurig ist mit 16 / 17 Minecraft LP's hoch zu laden und einen auf Kind zu machen. Dann denkst du dir, dass du ausgelacht wirst wenn du mit dem ankommst

0

Was ist falschsch mit mir?

Hallo Leute.. Komplizierte Story.. Seit ca. 1-1,5 Jahren bin ich heimlich verliebt.. In eine Freundin von mir (ich bin weiblich) Ich weiß das sie eig nur auf Typen steht, aber das Gefühl lässt mich manchmal nicht los das zwischen uns immer wieder Momente sind in denen einfach mehr als Freundschaft ist. Zb Blicke, Berührungen, gewisse Spannungen. Ich hab immer wieder gegen die Gefühle gekämpft und zwischenzeitlich ist es mir auch mal gelungen nur Freundschaft für sie zu empfinden aber sobald ich mich versehe bekomme ich wieder richtige krasse Gefühle für sie. Irgendwas lässt mich nicht los und ich kann einfach kein Wort sagen oder sonst was. Da kommt schon das nächste Problem.. weil ich vergeben bin. Und wir eine größere Clique sind. Das heißt mein Partner kennt sie auch bzw ist mit ihr befreundet. Es zerreisst mich einfach weil ich schon so lange schweige. Hilfe.. wirklich Hilfe..

...zur Frage

Ist er in mich verliebt oder ist es freundschaftlich gemeint?

Ich (w17) habe vor fast einen Jahr einen jungen (m17) ist einen Kurs kennen gelernt.

Er war die ganze Zeit extrem schüchtern, hat mit fast niemanden ein Wort gewechselt ausser mit mir und einer etwas ältere Frau. Am vorletzten Tag des Kurses schrieb ich ihn an, er hat sehr gut reagiert und nach dem Kurs hat er sogar noch auf mich draussen gewartet und wir haben einbisschen miteinander geredet, am schluss gab er mir noch eine kurze Umarmung. Am nächsten Tag war es unser letzter Kurstag. Er hat sich sehr merkwürdig verhalten, war immer in meiner Nähe, hat seinen Arm um meine Schulter gelegt, hat mich angegrinst und am Ende wollte er noch mit mir ein Foto und meinte wir würden in Kontakt bleiben.

Es verging 1 1/2 Wochen und ich schrieb ihn an, weil ich nur noch an ihm denken konnte und es mir etwas verletzte. Wir haben zusammen geschrieben, wir schrieben ein paar Tagen und plätzlich meldete er sich nicht mehr.

Ich verstehe ihn nicht ich dachte er hat es etwas mehr als nur Freundschaftlich gemeint aber jetzt fühle ich mich verletzt da er meine Nachricht noch nicht beantwortet hat.

Hatte er vlt gemerkt das ich in ihn verliebt bin und war alles nur mitleid? ich weiss echt nicht was ich denken soll, denn er gab mir das Gefühl etwas spezielles zu sein und jetzt?

Was soll ich tun ?

Wie hat er es gemeint?

Dankeschön, tut mir leid das der Text so lange ist oder das es vlt win paar Rechtschreibfehler hat, ich bin etwas frustriert

...zur Frage

Verliebt ihn Freundin von Guten Freund?

Hallo erstmal ich hab mich ihn die Freundin eines guten Freunds verliebt ich weiß das ist falsch, habt ihr Tipps wie ich das Gefühl schneller los werden kann? Ich halte mich schon etwas fern von ihr , es tut zwar weh aber da muss ich durch habt ihr weitere tipps aber bitte nicht so was wie geh mit freunden raus oder zock oder lies ein buch das hilft mir nicht. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Lieblings-Beauty-Youtuber: Bitte nicht diese überdrehten?

Legt mal los! Nur bitte nicht diese überdrehten like BibisBeauty! Für sowas bin ich zu alt. Gern auch Englisch-Sprachige. Danke! :-)

...zur Frage

Wie komme ich von einem Jungen los?

Ich binn schon lang in ein Jungen verliebt. Er gibt mir aber auch manchmal das Gefühl, als ob er auch in mich verliebt währe. Dann verliebt er sich aber immer wieder in eine Andere. Ich hab einfach keine Luts mehr. Kann mir jemand sagen wie ich mich entliebe?

...zur Frage

Wann war Euer erster Kuss?

Meine Tochter ist 8 Jahre alt und ich habe das Gefühl, dass es in der heutigen Zeit mit dem verliebt sein und so immer früher los geht. 

Was könnt Ihr mir dazu sagen? Worauf kann ich mich einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?