IIch bin im Teufelskreis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit ihnen und entschuldige dich.

Rede auch mit dnen Freunden die es noch nicht wissen! Es kommt immer besser an wenn du es ihnen selbst erzählst und sie es nicht durch dritte erfahren.

Ich denke das Hauptproblem ist das du sie belogen hast, dass ist bei Freundschaften ein Vertrauensbruch, ach bei einer kleinen Lüge. (Ich wäre auch sauer) Ich kenne den Zusammenhang zwar nicht, aber mir würde es vorkommen wie eine Unterstellung, also dass du ihnen vorhälst dass sie dich mit deinem echten Alter akzeptieren. Außerdem kann es sein, dass sie  jetzt den Verdacht haben, dass du sie auch bei anderen Dingen belügst.

Mein Rat: Rede mit ihnen, lass die Sache ein wenig ruhen und rede dann nochmal mit ihnen aber sei Ehrlich! Und akzeptiere das es dauern kann bis sie dir wieder voll vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am einfachsten wäre es doch, du entschuldigst dich.. Dann lässt du sie eine Weile in Ruhe und vielleicht kommen sie dann wieder von selber oder du gehst nochmal auf sie zu und frägst nach nem Neuanfang.. Und wenn die nicht wollen dann such dir bessere Freunde und sch***ß auf die☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest sicher einen Grund, wenn er gut ist werden sie es verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann hassen dich noch mehr Menschen ... was hast du nur getan??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokosnuss2002
09.04.2016, 09:40

mach ihr nicht unnötig Panik

0

Was möchtest Du wissen?