IIch bin 16 Jahre alt und halte es zuhause nicht aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das was da  abgeht ist eine Sache   fürs jugentamt  wen es so stimmt!

Selbst wen das  vor Gericht geht ist das nicht  deine mutter die verklagt wird sonder er !

So wie er sich verhält kann es ja auch sie das er gar keinen   Kontakt zu jugendlichen Oder -kinder haben darf!

Er verweigert dir rechte die du per Gesetz hast.Auch will er dir dein  Geld später wegnehmen!

Rede auch mit deinem  vater mal darüber was da abgeht den der kann einiges dagegen unternehmen dich zb auch da raus holen zb wen  deine Eltern ein gemeinsames sorge recht haben es ist das beste  für dich da raus zu kommen egal ob zu deinem  Vater oder in ein betreutes  wohnen!

Deine Antwort liest sich sehr schlecht, achte darauf sonst wird sie nicht gelesen.

Ich hatte auch keinen Nerv dazu aber eins kann ich dir sagen. Der Partner deiner Mutter hat gar nicht zu melden wenn es um dich geht.

Du hast Eltern, die sollten sich um dich kümmern. Die erzieht dich, sie entscheidet über dich und sie kauft dir die Dinge, die du brauchst.

Spruch mit deinem Vater oder einem Verwandten darüber wenn deine Mutter das nicht weiß... Man sollte ihr das klar machen.

was willst du? 

Gehe doch zum Jugendamt, das geht doch nicht vor Gericht.  

Geh zum Jugendamt und Alter- das soll kein Angriff sein, aber benutz bitte Satzzeichen. Dein Text ist fast unmöglich zu lesen.

Schau mal hier, die sind echt super : www.nummergegenkummer.de

wenn es telefonisch nicht klappt, dann per E - Mail oder Chat !

Geht auch anonym und kostenlos !

Was möchtest Du wissen?