IIch bin 14 und hole mir schon so gut wie jeden tag eine runter kann es sein das ich impotent oder unfruchtbar dadurch werde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Durch sexuelle Befriedigung ist eher das Gegenteil der Fall. Die Spermienproduktion wird angeregt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der einzige "negative" Effekt, den du davon bekommst, ist das du länger brauchst um zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaudrian
19.02.2017, 19:43

XD das war bei mir bisher nie der Fall. Ich komme immer gleich schnell. Ob man früher oder später kommt liegt immer noch an der Psyche und den sexuellen Vorlieben.

0

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne aber wie willst du es dir dan auf dem Höhepunkt der Pubertät machen ? Morgen,Mittags ubd Abends?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von King7u691991
19.02.2017, 19:45

Die sucht ist langsam weg

0

Was möchtest Du wissen?