IIch bekomme so ein komisches gefühl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fühlst du dich arg von der schule unter druck gesetzt? Vielleicht hast du extreme angst davor, das würde dann vielleiht auch das zittern erklären... Wenn ich du wär, würd ich zum arzt gehen, der kann dir helfen. :) 

Vllt bist du ja schwanger ;) 

Also schwanger bist du net, schonmal sowas gehabt wenn ja zum Arzt, vllt ist es chronischer Würgereiz et cetera. sollte es sich net legen kannst du ja mal beim Arzt vorbei schauen. Sollte sich aber wieder legen

Hochachtungsvoll Sloth

Bist du ein arzt?

0
@peachy01809

Könnte auch was psycisches sein. Du solltest mal zu einem Arzt und ihm deine Situation schildern bzw der kann dich auch mal untersuchen

0
@peachy01809

Psychologisch / psychisch ... eine Kopfsache: man erwartet etwas und dadurch passiert es, verdrängte Gefühle (in diesem Fall vielleicht Angst vor der Schule oder vor Stress in der Schule), Stress, Panik, Einbildung
Was du genau hast kann nur ein Arzt (Hausarzt für körperliche Ursachen oder Psychologe für psychische Ursachen) klären. Dein Hausarzt würde dich auch entsprechend an einen Psychologen überweisen, wenn er nichts findet.

0

Könnte auch eine panikattacke sein. Lg

Was möchtest Du wissen?