IIcch suche einen Film?

1 Antwort

"Alles Erlaubt" ?

Ja das war der Film! Vielen Dank! :)

1

Wie heißt dieser Fantasy-Film für Kinder?

Ich habe einen Film gesehen, das müsste so 2008 - 2010 gewesen sein. Es ging um eine Prinzessin, die in einer Villa wohnt, das Tiere auf magische Weise gesund pflegt. Ein Mann ersteigert ein Tanz mit der Prinzessin und hilft ihr, die Villa zu retten.

...zur Frage

ICH SUCHE EINEN FILM - Geheimkammer

Wie heißt der Film, indem eine Frau mit ihrer Tochter allein zuhause ist ( ich glaube das haus ist eine Villa ). In dem Haus/Villa gibt es einen "geheimen raum" von dem sie alles aus beobachten können über Monitor(e). Der Raum lässt sich nur öffnen wenn man drin ist. Die beiden müssen in diesen Raum flüchten, weil Einbrecher oder irgendwelche Männer ins Haus einbrechen.

Danke schonmal (:

Lg schulle

...zur Frage

Rothschild-Villa aus dem Film,,Eyes wide Shut"?

weiß jemand wo genau, die Villa der Rothschilds aus dem Film: ,,Eyes wide shut" liegt?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Die Frauen, die spielen Psycho Spielchen!?

AHHHHH Ich halts nicht mehr aus! Sie sagen das sie es nicht persönlich meinen und dann lästern die über mich, dann entschuldigen die sich vielmals und gleich darauf machen die es wieder und zwar noch heftiger!!! Was soll ich nur machen?

...zur Frage

Such einen bestimmten Film hoffe ihn kennt jemand?

Ich habe ganz früher mal einen Film geschaut wo ein Mann seine Frau im Garten vergraben hat und drauf mais gesehmt hat und das dann gegessen hat und der Mann war irgendwie gestört drauf Ich suche diesen Film jetzt schon Zeit etwas längere aber kann ihn nirgends finden

...zur Frage

Film gesucht-Journalistin in Kriegsgebiet?

Hallo,ich suche einen film bei dem ich den titel nicht weiß. Es feht um eine Journalistin,die in ein Kriegsgebiet fährt um Fotos zu machen. Zumindest kann ich mich daran noch erinnern,ich bin bin mir nicht sicher aber ich glaub der film ist relativ neu. Wäre cool wenn jmd weis wie ee heist:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?