ii. Fehlermeldung, was bedeutet der Fehlercode

1 Antwort

Waschmaschine "Beko WMB 71643 PTE" defekt. Was tun bei Fehlercode E08?

Hallo,

ich habe eine Beko WMB 71643 PTE. Diese lässt sich leider nicht reseten bzw starten. Fehlercode ist E08 welcher laut einer anderen Frage hier "Triac Pumpe oder Magnetventil E18 - Unwucht" bedeutet.

Kann mir jemand sagen wie ich das reparieren kann? Oder ob ich das Ding gleich auf den Müll fahre. ;)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bauknecht WM Green Intelligence stoppt während dem Waschprogramm und zeigt keine Fehlermeldung,Display bleibt finster und WM lässt sich nicht mehr einschalten?

Sicherungen im Haushalt überprüft alle intakt

...zur Frage

Fehlercode E12 bei neuer Beko Waschmaschine WMY 71443 PTLE

Habe heute morgen die Waschmaschine angestellt. Nach Waschzeitende stand im Display der Fehlercode E12. Die Tür ließ sich öffnen und die Wäsche war zwar gewaschen, aber nicht geschleudert. Das nicht komplett abgepumpte Wasser habe ich über den Notfall-Ablaufschlauch abgelassen. Die Maschine ist noch ganz neu, habe sie erst 3 Wochen und der Kundendienst ist erst Montag wieder erreichbar. Ich habe nirgendwo eine Info zu diesem Fehlercode E12 gefunden. Weiß jemand, was der bedeutet?

...zur Frage

Uhrzeit bei Miele Geschirrspüler G6300 einstellen?

Wie stelle ich die Uhrzeit beim Miele Geschirrspüler G6300 ein?

"Bei ausgeschalteter Maschine die Starttaste drücken und gedrückt halten. Dann die Maschine einschalten und die Starttaste erst loslassen wenn im Display das Menü erscheint."

-> Leider erscheint hier kein Menü! Ich halte die Starttaste gedrückt und beim einschalten der Maschine passiert absolut nichts!

Danke für die Hilfe im Voraus.

...zur Frage

Waschmaschine Privileg Sensation Fehler e60 nicht zu beheben?!

Hallo liebe Forumsgemeinde, ich machs mal nach mehreren Stunden, suchen und Tips ausprobieren + Techniker im Haus, nun also alles in kurzfassung.

Fehlermeldung e60 erscheint sofort nach einschalten des Gerätes. Ist es möglich den Fehlerspeicher zu löschen?

  1. Abwasserpumpe war zuerst verstopft -> Problem wurde beseitigt
  2. anschließend erschien die Fehlermeldung e60 -> Foren gelesen / gegooglet -> Techniker war da -> Technik der maschine ist einwandfrei

- es kommt genügend spannung an der Maschine an - Heizspirale ist getestet und als funktionierend eingestuft - verschluss mechanismus der maschine überprüft, funktioniert. -> Techniker ist ratlos und wusste nicht wie man den Fehlerspeicher reseten könnte <- Problem

Habt ihr eine Lösung? Der Kundendienst hat auch keine ahnung ^^ (dieser würde mir ggf denselben Techniker schicken.)

...zur Frage

Meine waschmaschine zeigt einen Fehlercode an was tun ausser Handwerker rufen?

Hallo es ist ganz ganz dringend. Meine Waschmaschine eine Siemens iq700 zeigt den Fehlercode e61 an. Weiß jemand was das bedeutet? Bin aufgeschmissen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?