Ihren Betrieb, oder Ihrem Betrieb?

2 Antworten

ihren betrieb

das erste mit n und das zweite ersetzen durch "bei Ihnen" statt "in ihremn Betrieb"

E-mail bewerbung ohne anhang verschickt, wie antworten?

Hey leute ich hab gestern eine email bewerbung verschickt ohne ahang, daraufhin erhielt ich diese Nachricht:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und dem Ausbildungsplatz.

Eine Bewerbung habe ich aber im Anhang nicht gefunden.

Mit freundlichen Grüssen / Best regards''

Wie soll ich jetzt darauf antworten ? (natürlich mit Anhang)

...zur Frage

Bewerbung im selben Betrieb schreiben?

Hallo es geht ums Bewerbung schreiben und zwar läuft mein Vertrag Ende diese Jahr aus jetzt mochte ich mich im gleichen Betrieb auf eine ausgeschriebe Stelle bewerben aber hab echt kein Plan wie ich meine Bewerbung darauf schreiben soll hoffe mir kann hier jemand helfen Danke schon mal

...zur Frage

Bewerbung Formulierung der Anrede bei zwei Personen ...

Hallo ich habe eine frage ich muss eine bewerbung schreiben. Nun habe ich das Problem das diese Bewerbung an zwei Personen gerichtet ist:

Also Herr Müller & Herr Garn

Nun wie schreibe ich den Anfangssatz:

So? 1. Sehr geehrter Herr Müller und Herr Garn, 2. Sehr geehrter Herr Müller / Herr Garn, 3. Sehr geehrter Herr Müller, sehr geehrter Herr Klein,

Helft mir ich bin verzweifelt :( p.s sorry für die rechtschreibfehler hab schnell getippt

...zur Frage

Wenn ich die Bewerbung persönlich abgebe, sollte ich vorher beim Betrieb anrufen um Bescheid zu geben?

Ich möchte mich um eine Ausbildungsstelle bewerben, allerdings steht bei gewünschten Bewerbungsarten per Mail, schriftlich oder persönlich.
Unter persönlich versteh ich jetzt, dass die Bewerbung beim Betrieb persönlich abgegeben werden soll. 

Ich hab auch mitbekommen, dass das angeblich viel besser rüber kommt. Wenn ich die Bewerbung persönlich abgebe, sollte ich vorher beim Betrieb anrufen um Bescheid zu geben?

...zur Frage

Bewerbungsfrage, 2 geschäftsführer, wie Ansprechen?

Ich tipsel grad eine bewerbung, allerdings hab ich 2 geschäftsführer und weiß nicht wer der Ansprechpartner ist... das heißt ich muss beide irgendwie namentlich nennen... zumindest meiner ansicht nach... ist persönlicher.... wie schreib ich das?

Sehr geehrter Herr Max und Herr MustermannSehr geehrter Herr Max, sehr geehrter Herr Mustermann,Sehr geehrter Herr Max und MustermannOder vllt ganz anderst?

danke schonmal im vorraus ;)

Grüße

...zur Frage

Bewerbung schreiben, aber 2 Geschäftsführer

Hallo,

ich schreibe fleißig Bewerbungen, da gibt es nur ein Problem. In dem Autohaus wo ich mich beworben habe gibt es 2 Geschäftsführer.

Wie schreib ich jetzt 1 Bewerbung an 2 Leute?

Wie muss ich die Anschreiben?

Herr Max Mustermann Herr Peter bla bla Musterstraße 12 xxxx Musterstadt

so??

Und wie gehts dann weiter?

Sehr geehrter Herr Mustermann, sehr geehrter Herr bla bla ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?