Ihre Überweisung wurde entgegengenommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einer Überweisung kannst du nur verlangen, dass das Geld zurück überwiesen wird. Und dann musst du HOFFEN, dass sie es auch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum zum Teufel hast du das noch mal überwiesen? Ruf bei der Bank an, mit etwas Glück wurde eine der beiden Überweisungen noch nicht beim Empfänger verbucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur spaarkasse und erkläre denen das! Du kannst eine Überweisung innerhalb 1ner woche zurückziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drasaa
27.06.2013, 17:42

Nein, Überweisungen können nicht zurückgezogen werden. Dafür braucht es die ausdrückliche Zustimmung des Empfängers!

0

Was möchtest Du wissen?