Ihre tage verspäten sich?

4 Antworten

Die Regel setzt heutzutage bei den meisten Mädels im Alter von 11-14 ein,  bei einigen auch erst später. Meist ist die erste Regel verbunden mit einem Wachstumsschub bei ca 45 kg und mehr. Die Regel kann in den ersten 2-3 Jahren unregelmäßig sein. Speziell bei Mädchen die regelmäßig und viel Sport machen bzw einen bmi Index nahe der Magersucht haben,  abgenommen haben, kommt die Regel meist später oder bei vorhandener  Regel teilweise sehr unregelmäßig. Ich hoffe,  ich konnte dir damit helfen 

Pubertät bedeutet nicht, dass der Körper anspringt wie eine Maschine und dann läuft alles regelmäßig und rund.

Sowas Kompliziertes wie der weibliche Zyklus muss sich über Jahre einspielen.

Ist also normal, dass die Regel mal ausbleibt.

In den ersten 2 Jahren kommen die Tage sehr unregelmäßig

Kann eine Schwangerschaft über 2 Monate unsichtbar bleiben?

Hallo leute,

mein bester Freund und deren Freundin haben vor jetzt ca 2 Monaten das erste mal gehabt. Er hat ein Kondom benutzt.

Einen Monat später hatte seine Freundin viel stress und in unserer gegend hat sich das Wetter von klat- lauwarm auf heiß-schwül geändert. Im ersten Monat danach hatte sie ihre Tage um 3 Tage nach hinten verschoben.

Jetzt im 2. Monat währe gestern der 3 Tag wieder gewesen (sprich wenn die verschiebung dazerhaft währe hätte sie jetz immer um diese 3 Tage verschoben gehabt) aber jetzt verspätet sich die Periode schon wieder und bis jetzt auch keine anzeichen.

Ihr müsst auserdem wissen das sie ca mitte des Monats das erste mal gehabt haben und die freundin meines freundes immer ihre tage so um den 10. des monats bekommt sprich es währen min. 20 tage dazwischen gewesen. Da in google steht das bei einer schwangerschaft "nachblutungen" kommen können wollte ich dies erwähnen. Können sich diese um soviel Tage verspäten und besteht eine möglichkeit das sie schwanger ist?

Zus. Infos:

Kondom war im Geldbeutel gelagert und er sagt es hat auch gepasst und er hat es auch richtig verwendet. Sie nimmt bisher noch keine Pille. Bevor ich es vergesse er ist nich in ihr gekommen/gar nicht gekommen. Und zu dem zeitpunkt war er schon 2 wochen unrassiert. Er hatte sich vor über 4 Stunden das letzte mal selbst gemacht bevor sie es hatten.

...zur Frage

Seit einem Monat keine Tage?

Hallo mein Lieben,

ich bin seit über einem Monat überfällig. Geschlechtsverkehr hatte ich noch nie. Mein Tage eins normalerweise sehr zuverlässig und verspäten sich wenn überhaupt 1-2 Tage. Kann mir einer sagen ob das normal ist oder ich mir Gedanken machen sollte ? Und doch lieber mal zum Frauenarzt

Bin 16

...zur Frage

möglich,dass die periode ein monat ausfällt bzw. sehr spät kommt?

ich habe meine periode anfang letzten monat bekommen. aber diesen monat immer noch nicht! also wollte ich mal fragen,ob es möglich ist,dass sich die periode mal sehr verspäten kann oder sogar ausfallen könnte..?!

...zur Frage

Mit 14noch keine Tage?

Ich bin 14 und hab meine Tage noch nicht. Ich hatte vor 3 Monaten ungefähr über Nacht Blut in meiner Unterhose, weshalb ich dachte ich bekomme meine Tage. Das mit dem Blut ging dann auch ca. 3 Tage weshalb ich mir sicher war das ich meine Tage bekommen hab und hab mir den Tag als ich sie bekommen hab ich Kalender markiert. Jedoch war die nächsten Monate nichts.

...zur Frage

Ich habe meine Tage nicht bekommen( 2 Wochen)?

also ich musste meine Tage schon seit 2 Wochen bekommen aber es ist noch nicht passiert & ich hatte auch keinen Sex oder so. Ich bin 15 und hab meine Tage schon seitdem 11. Lebensjahr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Periode um 5 Tage verspätet. Schwanger oder nicht?

Halli hallo ihr lieben :) Und zwar habe ich Folgendes: Am WE habe ich mit meinem Freund das erste mal ohne Gummi Sex gehabt. Er ist nicht in mir gekommen und dazu nehme ich die Pille. Am Montag habe ich dann aufgehört damit ich die Periode bekomme. Doch jetzt haben wir schon Freitag und ich habe die Periode nicht bekommen, nicht mal mehr Schmierblutungen! Ich willegal nicht direkt zum Frauenarzt rennen für nichts und brauche deshalb dringen eure Hilfe! Kann die Periode auch durch andere Faktoren sich verspäten? Ist es möglich das ich schwanger bin? LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?