Ihre Surfgeschwindigkeit wird tarifgemäß auf GPRS-Niveau reduziert

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir nur raten deinen nächsten Surfstick bei mobook zu holen:

http://www.mobook.de/?th=u&tm=c

Dort kriegst 3gb Datenvolumen und 3,6 mbit/s Geschwindigkeit für 15€ monatlich, das echt wenig... und das beste is das du im Vodafonenetz surfst. Vodafone hat zahlen zufolge die größte Netzabdeckung in Deutschland. Also hast theoretisch den besten Empfang. Ich denke ihr könnt kein DSL empfangen weil in eurem Haus kein Glasfaserkabel verlegt wurde und euer Provider in eurer Ortschaft nur noch das unterstützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WLAN ist etwas ganz anderes. Das ist nur ein Funkübertragungsverfahren, allerdings mit sehr begrenzter Reichweite. Du brauchst dafür einen Internetanschluss.

Wie viel Datenvolumen hast Du denn?

Ab und zu gibt es Angebote die auch 10GB beinhalten.

Wenn bei Dir kein DSL verfügbar ist dann gibt es keine Alternative, obwohl gerade über Glasfaser auch DSL verfügbar sein müsste. Einfach mal einen anderen Anbieter fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du dir einen Vertrag mit unbegrenztem Datenvolumen holen - ist aber auch teurer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crack
21.03.2012, 21:54

Gibt es den? Das wäre mit neu!

0

Vertrag kündigen, kostet natürlich, wenn er nicht aubläuft. Neuen Vertrag zulegen. Frag dochmal bei anderen Provider ob das was dir O2 sagt auch wirklich so stimmt, dass du keinen DSL zugang hast ;)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?