Ihre Schwester hat uns beim Sex erwischt/ sollen wir was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke du solltest sie darauf ansprechen und sie Fragen ob sie darüber reden möchte oder Fragen hat! Bring keine scheinheiligen Erklärungen und versuch nicht es zu Ignorieren, Kinder sind nicht Blöd.

Ein ruhiges Gespräch, wenn sie denn will, ist immer noch das Beste! Wenn sie Fragen hat, dann beantworte sie richtig!

Viel Glück und habt keine Angst, sie wird es verstehen wenn ihr erklärt was Sache ist, Altersgerecht versteht sich!

Das sie euch Nackt gesehen hat, spielt nun wirklich keine Rolle, erstens ist sie selber ein Mädchen und weiss wie sie aussieht und zweitens sollte das die natürlichste Sache der Welt sein!

gxrlxgxrl 28.06.2017, 15:27

meine Freundin will mit ihrer Stiefschwester nicht darüber reden. Ich habe nicht vor meine Freundin dazu zu drängen. wäre ein Gespräch so nötig?

0
wolgaschlepper 30.06.2017, 17:55

Das weiss ich nicht, wenn die Kleine komisch auf euch reagiert oder irgendwie anders ist als vorher, dann würde ich das Gespräch suchen!

0

Ich würde wirklich mit ihr reden. Über Sex in der Schule geredet zu haben und das wirklich als Kind gesehen haben, sind komplett verschiedene Dinge.

Frag sie, was das mit ihr gemacht hat, euch so zu sehen? Versuch dich in Sie hineinzuversetzen. Das is wichtig für Ihre Entwicklung, dass du ihr das rüberbringst, dass man sowas aus Liebe macht.

gxrlxgxrl 29.06.2017, 10:53

Also direkt bei sex hat sie uns zum Glück nicht gesehen. Halt nur wie wir aus dem Bett sprangen und halt nackt waren

0
Chippie 01.07.2017, 04:10
@gxrlxgxrl

Frag sie doch mal ob sie mit euch Sex machen will, das wird ihr bestimmt gefallen. Vielleicht ist sie ja auch lesbisch aber sie traut sich nicht es euch zu sagen weil sie schüchtern ist. Sprich sie einfach mal drauf an und zeige ihr wie es sich anfühlt

0

Sie ist bestimmt in Schock, den so dumm sind die Kinder doch auch nicht, vor allem heutzutage . Ich rede jetzt mal von meiner Perspektive. Würde meine kleine Schwester mich mit einem Mädchen beim sex erwischen das wäre 1. für sie komisch, dass Mädchen und Mädchen nackt im Bett liegen und 2. man weis nie was Kinder den anderen erzählen, wir wissen alle, dass kleine Kinder wirklich viel Unsinn erzählen und wenn sie euch schon erwischt hat würde ich zu 100% mit ihr drüber reden ä, sonst wäre sie nicht einfach so schnell wieder raus aus dem Zimmer, hätte sie es nicht gecheckt was da lief. :)

Ich würde Sie anbei eurer Stelle aufklären und darüber reden und ihr erklären das es normal ist und ich denke dann wird sie besser damit umgehen können und daran kann man nichts ändern 

Also ich denke mal das sie nicht drauf eingeht da sie erst 11 ist und wahrscheinlich noch gar nicht weiß was ihr da gemacht habt. Oder hatte sie schon Sexualkunde ? Dann weiß sie ja was ihr gemacht habt. Aber ich denke wenn sie wissen will was ihr da gemacht habt kommt sie auf euch zu da sie erst 11 ist. 

Hallo yNqme den man nicht aussprechen kann

Wenn sie 11 jahre alt ist dann müsste sie auch verstehen das Menschen Sachen ausprobieren oder halt sich gegeneinander befriedigen .Da sie 11 ist muss sie schon bestimmt mal etwas von lespen gehört und das ist auch nicht schlimm SAG ihr, ihr haftet halt das Bedürfniss dazu sie wird es schon verstehen 

Viele Grüße AG

Wieso fragst du sie das nächste mal nicht ob sie mit machen will bei euren Liebes-Speil? Vielleicht gefällt es ihr ja auch und ihr könnt zusammen Spaß haben. 
 

Was möchtest Du wissen?