ihre scheide ist zu eng

17 Antworten

sag ihr mal, das sie berhaupt keine schuld hat. mit diesen proplem ist sie nicht alleine. versuch mal mit gleitgel. oder so ähnliches. kann auch sein, das sie sich vorher sich verkrampft, geht mal locker mit um

Scheide zu klein gibt es eigendlich nicht.Warscheinlich ist sie etwas verkramft und deshalb trocken.."Flutschen" tut das ganze im Grunde nur mit Feuchtigkeit.Versuche es mal mit einer entspannten Umgebung.Frauen brauchen oft viel Vorspiel,damit sie wirklich Lust bekommen und die Scheide dann feucht wird.Es gibt Frauen die aus medezinischen Gründen nicht feucht werden.Dafür gibt es dann Gleitcrems,die man benutzen kann.

ich hatte das Selbe Problem und der Artzt hat gesagt sie sei zu sportlich und dieser Muskel unten am Becken sei zu groß :) nachn paar Versuchen gings dann :)

Was möchtest Du wissen?