Ihre Mutter will nicht dass ich mit ihr zusammen bin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit 13 habt ihr keine Chance. Du könntest ja aufhören das zu nehmen und mit der Mutter reden.

Vielleicht denkt die Mutti daß du Drogen nimmst. Musste auch eben erst mal Google fragen was das ist. Wie kommt man mit 13 darauf Oraltabak zu nehmen? Ein Lolli wäre da ja eher altersgerecht. Aber egal - is nicht meine Angelegenheit.

Sag deiner Freundin, sie soll ihre Mutter darauf hinweisen. Vielleicht hat sie dann ja Erbarmen mit euch.


"Liebe" ist ein hohes Wort mit 13.

Sagen wir lieber,ihr seit verknallt.

Und ich kann die Mutter verstehen,das sie ihre Tochter schützen will,wenn der Auserwählte kein Kaugummi kaut sondern sich mit 13 schon mit Kautabak vergnügt.

Ach Eltern wollen so einiges nicht, mein Vater will auch nicht dass ich mit mein Freund zusammen bin, jedoch kann er nix dagegen tun da ich schon 18 bin. Wenn ihr es noch nicht seid, würde ich mich einfach bei der Mutter vorstellen, vielleicht bekommt sie dann ein besseren Eindruck von dir. :) Dir bzw Euch alles gute und glück 

Das ist ja wohl was völlig Anderes!

 

Wenn meine Tochter mit 13 mit jemandem zusammen sein sollte, der auch erst 13 ist und meint Tabak konsumieren zu müssen, hätte ich auch ein ganz bisschen was dagegen!

5
@rezziwrezzeB

Solange der Freund der Mutter garantiert, dass er nicht raucht, wenn die Tochter anwesend ist, ist doch alles oke oder er hört am besten auf 

0
@PlanetLiebe

Und dieses Versprechen von einem 13jährigen Pupertierenden würdest du ersthaft glauben? Völlig naiv

3

Mütter sind nie mit dem Freund oder der Freundin der eigenen Kinder zufrieden. Das ändert sich auch später nicht ;)

1
@Jack98765

Doch. Mütter sind oft mit Freunden einverstanden. Aber nicht in dem Alter und mit "was nehmen"....

2
@Jack98765

Mütter haben auch in ihre Vergangenheit schlechte Erfahrung gemacht, trotzdem können sie ihre Töchter nicht davor bewahren, jeder muss diese Erfahrung selbst  machen. 

1

Also wenn du bereits mit 13 irgend ein Zug nimmst ist es vielleicht besser so ...

dass ich was nehme. (Snus)

Oh wow... du bist ja ein ganz harter ;) Arme-Leute-Kautabak... dabei wird mehr Nikotin resobiert, als beim Rauchen einer Zigarette... und deine Zähne sehen dann in absehbarer Zeit auch aus, wie bei nem echten Cowboy... ;)

Das die Mutter des 13 jährigen Mädchens nicht möchte, dass sie durch dich einen schlechten Umgang bekommt, ist doch nachvollziehbar... sie will ja nicht das ihre Tochter asozial wird, sondern das es ihr in Zukunft gut geht.

Du könntest dich ja auch einfach anstrengen und beweisen das du kein asozialer Umgang bist, aber stattdessen ist deine erste Idee mit dem Mädchen eine heimliche Beziehung führen zu müssen... FAIL

Wenn man als Kind schon was nimmt, dann hätte ich auch was dagegen. 

Daumen hoch für die Mutter.

Was möchtest Du wissen?