Ihre Lebenseinstellung und ihr Lebensmotto (Bundeswehr)!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Lebenseinstellung beinhaltet unsere Vorstellungen, Ideen, Werte und Überzeugungen, die uns im Leben wichtig sind und wie wir die Welt sehen. Sie kann Erklärung sein weshalb wir uns immer wieder in einer ganz bestimmten Weise fühlen und verhalten.  

Unsere Lebenseinstellung basiert darauf, was uns unsere Familie und die Gesellschaft vermittelt haben und welche Schlussfolgerungen wir aus dem Gelernten gezogen haben.

Unter Lebensmotto versteht man einen bestimmten Gedanken nach dem jemand sein Leben ausrichtet und führt.

Z.B.: Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Die Zukunft hängt von dem ab, was du heute tust. (Mahatma Gandhi)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Carney 20.07.2017, 18:26

Danke für den Stern:-)

0

PEACE - Jetzt wirklich - die Bundeswehr wirbt damit, dass sie überall Frieden bringt z.B. durch "Friedenseinsätze" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ellehcim1999 16.07.2017, 16:31

ich meinte das anders, von der Bundeswehr an zB mich gerichtet... was meine Lebenseinstellung etc ist aber ich weiß nicht was die Lebenseinstellung ist

0
KachiKime 18.07.2017, 13:05
@ellehcim1999

Wenn du durchs Lebenläufst ohne Motto, ist das schon schlimm genug.

Aber wenn bei dir keine Einstellung zum Leben vorhanden ist -

Dann tu uns Allen einen Gefallen und werde nicht Soldat.

Mann, mann , mann das ist ja unglaublich.....

0
ellehcim1999 20.07.2017, 17:26

darum geht's doch garnicht

0

Was möchtest Du wissen?