Ihre Kontodaten wurden geändert, Google Fehler oder gehackt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast sicherlich eine Sicherheitsfrage zur kontoverefizierung deines Google Kontos angelegt. Alternativ geht das auch ueber ein Code auf dein Smartphone..
Wenn dein Konto Gehakt würde, erhalte du einen Hinweis, an welchem Standort mit welchen NEUEN Gerät zugegriffen würde oder jemand versucht hat sich einzuloggen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von indalo1
08.03.2017, 09:42

Nein, das war eine reine Spam Adresse, bis auf mein Ubisoft Konto. Und Verifizierung en hatte ich auch nicht 

0

Meinst du die Meldung "Ihr Google-Konto wurde geändert"? Dabei handelt es sich um einen Fehler von Google, zahlreiche Nutzer wurden automatisch von ihrem Konto ausgeloggt.

Da es aber nichts mit einem Hackangriff oder so zu tun hatte, musste man sich nur neu einloggen.

Warum kannst du denn das Passwort nicht zurücksetzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von indalo1
08.03.2017, 09:41

Weiß ich nicht, es funktioniert nichts davon.

0

Irgendwie direkt mit Google auseinandersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von indalo1
08.03.2017, 09:43

Beim Support anrufen oder wie?

0

Was möchtest Du wissen?