Ihre Gefühle sind stumm geschalten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sie auch nicht mehr zurück nehmen... Wenn es einmal nicht klappt, wieso sollte es dann ein zweites Mal klappen? Es ist besser von Anfang an ein Schlussstrich zu ziehen, auch wenn es sehr weh tut. Aber der Schmerz vergeht.

Für Euch beide wäre ein Abstand richtig und gut.Macht eine Auszeit,zieh zu einem Freund oder ins Hotel.So könnt ihr euch beide über eure Gefühle klar werden.Keiner von uns weiss,wie Du oder auch sie im Verhalten seid,keiner weiss,was so alles passiert ist.Trennt euch für eine Weile.

Ich denke nicht, dass sie eine neuen Kerl hat. Aber, wenn sie immer -wenn ihr gestritten habt- nachgegeben hat  und du leider bockig warst, dann verachtet sie das mittlerweile! Gefühle schaltet man nicht von jetzt auf gleich weg, aber ich denke, dass sie die Faxen satt hat....

Das kann auch sein, Freunde sagen ich solle sie einfach mal in Ruhe lassen :( aber wenn ich das weiterhin tuhe kommt bald die Trennung 

0

Nein sie hat bestimmt Gefühle und wenn man streitet da sagt man Dinge die man nie so wirklich meint setzt dich mit ihr hin und redet am besten , ich glaube eine Scheidung ist jetzt nicht wirklich nötig ihr habt die letzten 5jahre es zusammen auch geschafft und werdet es auch wieder Schafen ich meine in einer Beziehung oder ehe gibt es immer Streitereien und ?
Das gehört dazu aber eine Frage wieso habt ihr euch den gestritten das dann sowas kam

Es geht mir echt Sch**** :,( wenn ich nur an unsere Vergangenheit denke wie alles schön war Baah das reißt mich total mit. Nya wir haben gestritten wegen Kleinigkeiten aber geht schon seit 2 Monaten :( ich hab alles versucht ehrlich jede Hilfe genutzt von jedem aber nix hilft ... Und das schlimmste ist sie will gar nichts reden einfach nichts und sagt immer dass sie kein Bock zu reden hat und keine Gefühle ... Aber wenn ich sie frage dass letzte Woche noch da waren dann sagt sie nix ... Aber ich denke sie hat nen neuen Kerl aber mir geht es darum ob sie jemals zurück kommen wird :(

0

am besten ihr macht eine pause geh für paar tage woanders hin also zu Freunden oder Hotel und dann wird ihr bestimmt klar wie alleine sie ohne dich doch ist ich glaube nicht so wirklich ob sie einen neue hat hast du sie mal darauf angesprochen

0
@Aceliaaaa

Ja sie sagt nein aber sie ist zu oft bei der Freundin ... Meine Vermutung ist dass sie so oft zu Freundin fährt damit sie abgelenkt sei und Gefühle los werden kann :/

0

Lass sie mal in Ruhe! Zieh mal für 2 Wochen zu nem Freund oder Verwandtschaft. Wenn sie keine Gefühle mehr für dich hat, dann musst du das akzeptieren. Zwingen kannst du sie nicht. Das die Freundin schuld ist ist, ist Quatsch. Deine Frau hat doch einen eigenen Kopf zum denken. Halt mal Abstand und bedräng sie nicht! Außerdem... Selbst wenn sie einen anderen Mann hätte... Auch das musst du akzeptieren, sie ist nicht dein Eigentum.

0

Also ich denke das Abstand gut tun würde.. Denn dann wird sie und du auch erkennen wie sehr ihr euch eigentlich braucht... Ich hab auch abstand genommen und hab dadurch gemerkt das die person gegenüber dann von alleine ankommt.. Ich habe mich einfach so kalt benommen wie die person gegenüber dann kamen schon die ersten nachrichten wie ich vermisse dich etc...

Klär mich genauer bitte ? Interessiert mich beschreibe wenn du kannst mehr von dir 

0

Es ist einfach so das wenn man zu viel interesse bzw gefühle zeigt die person gegenüber es nicht mehr besonders findet, zum beispiel wenn man sich oft streitet dann nehmt die person das vielleicht nicht mehr so ernst. Von daher habe ich versucht mich selber zu ändern ich habe kein interesse mehr gezeigt keine gefühle mehr.. War kalt, dann hat die person gegenüber auch gemerkt das was nicht stimmt und ist von alleine wieder angekommen und wollte sich versöhnen. Vielleicht solltest du dich einfach wie sie benehmen bzw versuchen deine gefühle stumm zu schalten ich weiss es ist sehr schwer ich bin auch ein sehr emotionaler mensch aber es hat mir geholfen vielleicht hilft dir es ja auch

0
@divaneasik

Schwer ist es nicht nur denke ich immer wenn sie mich so sieht dann erst recht glaubt sie an Scheidung :/ es ist ein Risiko 

0

Ja du hast recht es ist ein risiko aber wenn sie danach nicht weich wird kannst du es ihr ja nochmal erklären das du dich extra so benommen hast.. Ich weiss ncihr ganz recht bei mir war es eine beziehung bei dir ist es schon ein schritt weiter (ehe) wie wäre es mal wenn eine person aus deinem engsten kreis mit ihr redet ausser ihre freundin

0
@divaneasik

Ich hab alles versucht je mehr ich kämpfe desto schlimmer reagiert sie bzw lockerer wird sie aber oft kommt sie her und sagt 'iss wenn du Hunger hast' oder 'ich bin heute bei meiner Freundin' warum solche SMS sie sagte dass sie bis Scheidung kein Wort reden möchte 

0

Anscheinend bist du ihr doch nciht so egal.. Deswegen könnte vielleicht meine Methode klappen aber überleg es dir nochmal genau wenn du dir nicht sicher bist vielleicht macht sie sich eben mehr sorgen wenn du dich mal nciht meldest

1

Du hast sie verloren. Es tut mir leid, das so sagen zu müssen. Ende, over, out, vorbei. Es gibt immer Grenzen.

Was möchtest Du wissen?