Ihre Freundinnen nerven! Ich weiß nicht was ich tun soll?

3 Antworten

Kein Mädchen steht darauf, wenn sich ein junge nicht traut sie persönlich um ein Date zu fragen. Versuch sie mal alleine abzufangen . Vllt siehst du sie mal kurz alleine. Schnapp sie dir uns frag sie kurz. Sag dass du sie alleine treffen möchtest.

okay dankeschön:)

0

also wenn sie sagt das sie dich nur freundschaftlich mag solltest du dir nicht zu viele hoffnungen machen ... tut mir leid aber ist so aber du kannst es trotzdem probieren da es sein kann das sie gefühle für dich entwickelt ... geh einfach zu ihr und frag sie ob ihr kurz reden könnt und frag sie dann :) oder schrieb ihr nochmal eine sms ... entweder du versuchst es oder gar nicht also geh einfach auf sie zu und sag du willst mit ihr alleine reden und dann schau weiter ,.. aber sie nicht zu enttäuscht wenn es nicht klappt da sie ja schon sagt das sie dich nur freundschaftlich mag aber probiere es einfach aus :D

dankeschööön:) also und eine freundin von mir also "kumpoel"^^ die hat gesagt also wenn wir so wtanzen sehen wir aus wie ein frischverliebtes paar und dass wir richtig mega gut zusammen passen und das traumpaar der schule sind usw und die halt hat gesagt wenn die nicht in dich ist dann weiß ich auch nich... -.-

0
@Tobass96

haha :) bitte :) is doch süß aber ich mein nur das du nicht so verletzt bist wenns nicht klappt ... aber ich wünsch dir alles gute und viel glück :) aber wie alt seit ihr eigentlich ?

0

oäh was hat sie den auf deine sms geantwortet?

hmm... am besten versuchst du sie nach der schule abzufangen oder sowas. in der schule zu fragen ist immer sehr riskant, da sehr viele andere persone um euch herumstehen werden und sie vielleicht deswegen nciht antworten wird. ich weis nicht, ich kenn sie halt nicht... aber auch jedenfall solltest du versuchen immer nett zu ihr und ihren freundinnen zu sein. merk dir: wen du willst, dass ein mädchen dich mag, dan solltest du versuchen, das auch ihre freundinne dich mögen. sie hat 100% schonmal mit ihnen über dich geredet, und da das offensichtlich ihre BESTEN freundinnen sind, ist es ihr auch sicherlich wichtig was sie von dir denken

viel glück!

lilila :)

okaaay dankeschön:)

0

ich hab geschrieben: heei:) haste villeicht mal bock was mit mir zu machen oder so??:) antwort: ja schon :) nur ich bin nächste woche und in de ferien ned da :)

0

Wie ein Mädchen ansprechen mit dem man zuvor geschrieben hat?

Sie geht in meine Parallelklasse und ist genauso alt wie (15) ich. Sie ist echt hübsch.Wir haben schon miteinander geschrieben also so über Hobbys und so. Nun ich meinte dann man könnte ja in der Schule miteinander mal reden und sie fand die Idee gut. Leider ist sie in der Pause immer bei ihren Freundinnen und ich bin halt schüchtern und weiß jetzt eben nicht wie ich mit ihr ins Gespräch komme(ohne ihre Freundinnen). Ich hab auch irgendwie Angst das ihre Freundinnen oder ihre Klasse über mich lacht. Also was kann ich tun??

...zur Frage

ein Mädchen aus meiner Klasse ansprechen aber wie?

hallo alle miteinander, es gibt da so ein Mädchen in meiner Klasse (8) das ich liebe. Sie lächelt mich auch immer an aber ich weis nicht ob sie mich auch wirklich mag. Wie soll ich sie ansprechen und zu welchem Zeitpunkt weil sie ist immer in einer Gruppe.

...zur Frage

Wie schwer ist tanzen zu lernen und wie lange dauert dass?

Meine Frau will mit mir immer tanzen. Also wenn wir halt fort gehen und da wird getanzt will Sie halt immer mit mir tanzen. Ich habe es immer abgelehnt weil ich nicht tanzen kann, meine Frau hat zu mir mal gesagt es wäre schön wenn wir zwei miteinander tanzen, dass würde die Super finden. Meine Frage ist es wie schwer ist es tanzen zu lernen und wie lange würde es dauern. Meine Frau hat am 6 Juni Geburtstag. Wenn ich jetzt zu einen Tanzkurs gehen, kann ich dann bis zum 6 Juni schon tanzen und meine Frau damit überraschen. Danke für Antworten.

...zur Frage

Tanzkurs, was anziehen?

Wir haben von der Schule letztes Jahr einen Tanzkurs angeboten bekommen. Ich gehe dorthin mit einem Mädchen auf das ich stehe. Was soll ich dort anziehen ? Einen Anzug habe ich nicht. Was wir genau tanzen, weiß ich nicht.

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen aus meiner Parallelklasse ansprechen?

Da ist so ein Mädchen in meiner parallel Klasse ich denke sie kennt mich nicht und ich hab mich ein bisschen in sie verguckt. Wie kann ich sie irgendwie mal ansprechen/und was kann ich sagen/sie ist halt immer mit ihren Freundinnen zusammen.

...zur Frage

Keiner will im Tanzkurs mit mir tanzen, was kann ich tun?

Wir haben nächstes Schuljahr Tanzkurs und sollen uns schom zu Paaren zusammentun. Ich habe schon fast alle aus meiner Klasse über Whatsapp gefragt, da ich zu schüchtern bin sie anzusprechen. Aber alle wollten nicht mit mir tanzen. Jetzt bin ich schon etwas traurig. Was kann ich tun, damit jemand mit mir tanzen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?