Wieso haben ihre Freundinnen alle meine Nummer von ihr bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf der einen Seite kann man sagen das es durchaus Positiv ist, das sie die Nummer ihren Freundinnen weiter gibt... 

Auf der anderen Seite würde ich sie mal auf Seite nehmen und mit ihr reden. Sie sollte deine Nummer nicht einfach ohne zu fragen weitergeben. Das macht man einfach nicht. Ich würde mit ihr reden.

Vielleicht fragst du sie denn nicht einfach?

Keine Panik, das ist doch toll. Es kann ja sein , dass sie dich den Freundinnen von ihr vorstellen möchte oder sogar mit denen über dich geredet hat. Sowas halt & das ist nichts schlimmes :)

Vielleicht will sie dich ja in ihre Freundesgruppe mit reinbeziehen? Ich würde das positiv sehen.
Wenn du das aber nicht möchtest dann sprich sie doch direkt drauf an😙

Sie will dich unter Kontrolle halten. Sonst hätte Sie es zugegeben das Sue die Mädels kennt. Nichts außergewöhnliches bei vielen Frauen.

Kommentar von ChinatzuMitzuki
16.04.2016, 09:47

Entschuldigung aber da muss ich widersprechen... Frauen geben Nummern nicht weiter um jemanden zu kontrollieren. Davon haben sie auch absolut nichts... Zudem hat die Unehrlichkeit nichts mit Kontrolle zu tun. Oftmals ist es so das Mädchen und Jungen Fehler machen, es aber erst im Nachhinein verstehen. Dann haben sie Angst das jemand sauer wird. Außerdem empfinde ich es fast schon als beleidigend so eine Aussage auf "Viele Frauen" zu beziehen... Die meisten Frauen in Beziehungen etc. Oder auch außerhalb von Beziehungen hegen ein fast schon Naives vertrauen gegenüber Freunden. Außerdem Tickt jede Frau, wie auch jeder Kerl anders. 

Zudem denke ich, das du als Mann/Junge immernoch die wenigste Ahnung von Frauen/Mädchen hast. 

0
Kommentar von Tomy31
16.04.2016, 20:55

Mit 16 Jahren hast du noch viel zu lernen.

0

Vielleicht haben ihre Freundinnen sie danach gefragt? :)

Was möchtest Du wissen?