Ihre blöden Freundinnen:( hab ich noch eine Chance?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei

vielleicht ist das mädchen wirklich immernoch in dich verliebt, aber will es der neuen freundin nicht sagen/zeigen weil sie angst hat, dass es wieder so passiert wie damals.

Das du plötzlich gefühle für die andere bekommt.

ich denke sie hat einfach angst nochmal enttäuscht zu werden.

klingel doch einfach mal bei ihr ganz spontan, ich weiss du bist 13 aber hol ihr ein paar schöne blumen und bring den liebesbrief mit dann muss sie ja sozusagen mit dir reden!

Viel Glück!

Ok danke für deinen lieben Kommentar und Hey es macht Sinn also dann überwinde ich mich und gib ihr morgen den Liebesbrief einfach und wie sie dann reagiert Scheib ich dann hier Einfach we're Auf jeden Fall nett wenn du Hin und wieder noch mal diese Frage checkst ;)

2

Ok es ist auf jedenfall ein Wechselbad der Gefühle Jetzt meinte sie das sie eine Freundschaft um ihrer Gefühle Bewusst zu werden um dann vllt mit mir Zsm zu kommen (man ist das alles kompliziert)

Der Liebesbrief ist naja angekommen ihre Freundin hat es gelesen und hat sich über mich lustig Gemacht aber naja Lea fände es süß <3 ;)

hör nicht auf diese freundin die ist bloß eifersüchtig weil sie auch gerne einen Liebesbrief bekommen würde und muss dich jetzt schlecht reden..

und hat lea noch was dazu gesagt?(:

0
@annavanessa2001

Bis sieh mir auf WhatsApp ziemlich deutlich klargemacht hatt das sie kein Bock hat ich habe zwar eine Chance aber plötzlich würde sie alle anneherungsversuche mir übel nehmen PS ich musste heute sogar wegen ihr in der Schule weinen :(

0

Verliebt in einen 14 Jährigen

Hallou, also ich habe mich in einen Jungen vom Karate verliebt. Er ist 14 (ich schätze mal 8. Klasse) und ich 12 (6. Klasse) das überhaupt sein? Und wie finde ich heraus ob er mich auch mag? Ich hatte schon öfters einen Freund aber die waren alle in meinem Alter.. Bitte helft mir!!

LG Lea :)

...zur Frage

Spitzname für Sophie (14)?

Hallo!:) Ich heiße Sophie und meine Freunde nennen mich Soso, eigentlich schon seit dem Kindergarten. Naja ich bin jetzt in der 9. Klasse und hab ehrlich gesagt den Namen noch nie so gemocht. Weiß irgendjemand vielleicht einen "cooleren" Namen? Also nicht so etwas wie Softeis oder Sofa ich bin wie gesagt 14 und nicht 7. Danke schon mal:)

...zur Frage

Bin ich nun noch Schulpflichtig?!?

Hallo zusammen, ich wüsste gerne ob ich Schulpflichtig bin oder nicht Ich besuchte erst eine ,,Vorschule,, Weiß selber aber nicht ob das bereits gillt, danach 4Jahre Grundschule, danach 5te,6te,7te,8te & 9te Klasse Hauptschule & letztes Jahr Berufsschule & Jetzt wiederhole ich diese BBS Klasse.... Geht nämlich darum, dass ich nächstes Jahr Berufsfachschule KFZ-Technik machen möchte & meine Eltern meinten das wir was bezahlen müssen dafür ?!

...zur Frage

Bin ich lesbisch oder ist es einfach nur die Pubertät?

Heyyy...Leute Ich habe eine Frage die mich sehr beschäftigt.Ich bin 15 Jahre alt und werde bald 16.Ich hatte schon viele Jungs gehabt..nur aus spinnerei.. jetzt habe ich einen Freund mit den ich jetzt schon über ein halbes Jahr zusammen bin...naja und wir wollten alles langsam angehen lassen.. und heute sollte es eben soweit gewesen sein... er hat mich geschreichelt... und ich fand das auch schön aber irgendwie habe ich immer an ein Mädchen gedacht.. ich könnte dann auch iwie nicht mit ihm schlafen.. was ist da nur los..? Ich war auch zwischenzeitlich wo wir getrennt waren in ein Mädchen verliebt und naja nie meinte es wird nie was mit uns.. dann kam ich doch wieder mit ihm zusammen weil ich dachte es wär alles nur so spinnerei mit ihr,.. und eig liebe ich ihn ja auch.. doch ich muss nicht so oft an ihn denken wie ich an sie denken muss.. das macht mich alles iwie total fertig...

Wäre toll, wenn ihr was dazu schreibt. LG Lea-Sophie

...zur Frage

Realschule 6te Wiederholt und muss nochmal?

hallo leute ich habe die 6te Klasse in der Realschule in Bayern Wiederholt und bin dazu gefährdet nochmal zu wiederholen,kann ich in die Mittelschule in die 7te klasse gehen oder muss ich dort dann nochmal wiederholen ? Ich würde mich auf eine Antwort freuen

...zur Frage

Schlag auf dem kopf=niedrigeres Denkvermögen?

Hallo.

Mein Vater schlägt mich manchmal richtig hart gegen meinen Kopf eben hat er sogar den Lappi genommen..naja ich hab mich berreits daran gewöhnt und steck alles ein.

Zur eig Frage: Wie sehr schadet es dem Kopf? Manchmal kann ich mich schlecht konzentrieren in der Schule..

Als ich klein war nich so doll aber jtz wirds schon heftiger. Notendurchschnitte: Grundschule:2,2

Realschule: 5te Klasse:2,1

6te Klasse:2,5

7te Klasse Gymnasium: 3,0

Könnte es an den schlägen liegen? Stimmt dieser Mythos bzw. Studie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?