Ihre Bewerbung ist bei uns eingegangen und wird für die Bewerberauswahl berücksichtigt?

4 Antworten

nein, nicht anrufen. sie haben dir den erhalt somit bestätigt und werden sich bei dir melden wenn es zu einem vorstellungsgespräch kommen sollte. wenn du in 10 tagen noch nix gehört hast, kannst du mal nachfragen

Das ist erstmal nur eine Bestätigung, dass deine Bewerbung eingegangen ist. Sollte man sich innerhalb der nächsten 5 Tage nicht bei dir melden, kannst du ja nochmal nachhaken, ob man Interesse an einem Gespräch hätte.

Du kannst anrufen, wenn du spezifische Fragen zur Stelle hast oder zur Dauer des Verfahrens. Das hättest du im besten Fall schon vorher erledigen sollen.

Bewerbungsstatus nach über 8 Wochen immernoch nur Eingangsbestätigung?!?

Hallo Community,

Ich habe am 20.01.2015 eine Bewerbung an die Telekom geschrieben. Seit dem habe ich 1 Rückmeldung bekommen das die Bewerbung eingegangen ist. Jetzt habe ich heute mich informieren wollen, wie es denn mir meiner Bewerbung steht. Ich habe also Angerufen... Kein Anschluss unter dieser Nummer. Ich werde jetzt noch eine E-Mail hin schicken und ma auf eine Antwort warten. Habt ihr noch Ideeen wie ich den Kontakt aufnehmen kann?

LG Nikolai

...zur Frage

Bundeswehr Musterung Feldwebellaufbahn?

Guten Tag ,
Meine Frage ist ob ich noch eine Musterung vor dem 01.07.2016 habe da ich mich für die AGA am 01.07.2016 beworben habe und danach in eine Spezialeinheit will. Die Bewerbung ist in Wilhelmshaven eingegangen da ich gerne zur Marine und meine Feldwebellaufbahn dort machen zu können. Also kommen da noch Musterungen? Sollte ich nochmal dort anrufen da die Bewerbung an 06.01.2016 eingegangen ist in Wilhelmshaven?
Oder sollte ich ganz normal warten?

Ach und noch eine Frage ich bereite ich mich am besten für den Computertest der Feldwebellaufbahn vor? :)

Danke an alle :)

...zur Frage

Bundeswehr Bewerbung wie lange ist die Wartezeit?

Guten Tag ich habe mich im November letzen Jahres , nach meinem Beratungsgespräch bei der Bundeswehr beworben. Am 22.11 Habe ich dann eine Bestätigung bekommen das die Bewerbung eingegangen ist. Ich habe mich zum 1.7 (Q3) beworben und wir haben ja bald schon März. Sollte ich am besten anrufen und nachfragen oder kann sich das Negativ auf meine Bewerbung auswirken weil ich zu ungeduldig bin.

DANKE für eure ANTWORTEN !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?