Ihre Bestellung wurde bestätigt. Bitte schließen Sie Ihren Kauf gemäß den Bedingungen ab, die Sie mi

4 Antworten

Wie kommst du überhaupt darauf bei Ebay dich anzumelden und was zu bestellen. Ebay ist ab 18. Kein Wunder verstehst du es nicht. Du hast mit der AGB bestädigt das du 18 bist.

Neeee sagt der richtige -.-

0
@Carlystern

Neeee sagt der richtige -.-

hahaha... schreibt der mit falschen Daten (Betrug, ab 14 bist Du strafmündig) bei ebay angemeldete; und Null Ahnung beim Mindeststandard eines Kaufs. Aber was erwartet man von einem Kinderkäufer ?

An Deiner Stelle würde ich den Ball ganz flach halten und nicht hier die Leute dumm anreden

3
@Margita1881

Die Kinderchen lernen es eben nie. Die machen es um zu imponieren und nach außen hin cool zu wirken und anschließend bekommen sie schiss wenn was schief geht. Unsere Jugend wird immer krimineller.

1

Hallo Leute ich habe dass gleiche Problem und will nur wissen was das bedeutet 

Ihre Bestellung wurde bestätigt. Bitte schließen Sie Ihren Kauf gemäß den Bedingungen ab, die Sie mit 

heißt das sie wissen das ich unter 18 bin oder was jetzt?

Ja ganz einfach du machst deine Kaufabwicklung ,so bekommst du auch die Bankdaten ,wohin du überweisen musst.

Jetzt ja aber in Zukunft erstmal 18 werden.

2

frage zu EBAY brauche dringend hilfe!

Hallo :)

also die nachricht ist lang, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen :P

also ich bin seit genau einem Tag bei ebay und habe auch gleich etwas gekauft, habe es aber nicht über Paybal bezahlt sondern über Überweisung.

So, also ich überwiesen habe war natürlich das geld auf meinem Konto weg und ich habe auch eine Kauf-Bestätigungsmail bekommen. Ich weis jetzt aber nicht ob ich schon bezahlt habe oder nicht wegen ein paar punkten die ich jetzt kurz aufliste:

• in der email steht sowas : Ihre Bestellung wurde bestätigt. Bitte schließen Sie Ihren Kauf gemäß den Bedingungen ab, die Sie mit s02 vereinbart haben Ausstehender Betrag: EUR 49,90 meine Frage: bedeuted das jetzt das er das geld bekommen hat oder nicht?! ich verstehs einfach nich-.-

• dann wenn ich bei der email "einzelheiten zum Kauf" aufmache komme ich eben wieder auf ebay stehen da eben die überweisungsdaten von dem Verkäufer und meine adresse usw aber dort steht nichts davon das ich iwie schon bezahlt habe oder sowas.. ist das normal??

• wenn ich dan auf die übersicht von meinen käufen gehe sehe ich dann die zwei sachen die ich eben gekauft habe und da steht auch das kaufdatum.. aber es läuchtet kein symbol das ich iwie bezahlt hätte bei diesen kleinen symbolen da, die sind nur ganz leicht grau zu sehen.. auserdem kann ich noch etwas anklicken, wo steht "als bezahlt markieren"..

-auserdem ist da limks unten ein kästchen wo drinsteht das ebay mich dran erinnert dass ich noch zwei artikel bezahlen muss

meine Frage jetzt.. habe ich jetzt schon bezahl oder nicht ?! denn das geld ist überwiesen und die bestätigungsemail für den kauf ist auch da und es wird auch das kaufdatum angezeigt, aber die oben augelisteten sachen sprechen doch dagegen dass ich schon bezahlt habe oder ?

danke schonmal vielmals für die hilfe, falls jmd eine antwort weis :)

glg Lisa

...zur Frage

email meiner Bestellung nicht bestätigt, bedeutet was (bei Check24.de)?

Hey, also gestern Abend habe ich bei Check24 ein Handy bestellt aber die email nicht bestätigt und meine Mutter hat gesagt dass ich die Bestellung stornieren solle weil wir Montag eins kaufen gehen. Also weil ich die email nicht bestätigt habe wurde meine Bestellung nicht bestellt? weil in meinem Account bei Check24 wird keine vorherige Bestellung angezeigt.

...zur Frage

Ebay Aus Versehen Kauf bestätigt?

Hi ich habe aus Versehen einen Kauf auf ebay bestätigt jedoch noch nicht bezahl. Ich möchte den Vorgang abbrechen, geht das oder was passiert dann?

...zur Frage

eBay Käufer hat aus versehen Sofortkauf gedrückt und will nicht zahlen was tun?

Hallo

Ich habe einen Artikel in eBay reingestellt. Der Käufer hat den Artikel gekauft und nun schreibt er mir eine Nachricht: "Ja ich bin aus versehen auf Sofortkauf gekommen wollte eigentlich auf den Preisvorschlag gehen." Ich habe EXTRA bei eBay angegeben KEINE RÜCKERSTATTUNG also MUSS er jetzt den Artikel kaufen? Eigentlich ja, er ist über 2 Seiten gewandert um den Kauf zu bestätigen also ist er dazu verpflichtet. Ja oder?

...zur Frage

Ebay - Verkäufer verschickt wohl irrtümlich falschen Artikel?

Hallo guten Abend

ich habe mir bei Ebay stinknormale DVD Hüllen (6-fach) für 7,99 Euro bestellt. Habe eine DHL- Sendungsnummer bekommen, ein Tag nach meiner Bestellung wurde die Ware schon versendet. Heute kam sie an, doch statt 25 DVD-Leerhüllen warn  25 PC-Spiele (Black Oops III, FSK 18) im Karton, die kosten einzelnd im Schnitt schon ca. 30 bis 35 Euro bei Ebay/Amazon. Witzigerweise sind in der Hülle 6 DVD-Roms vom Spiel.

Frage: Bin ich verpflichtet den Verkäufer darauf aufmerksam zu machen? Bei Ebay ist der Kauf abgeschlossen. Dürfte ich die 25 Spiele rechtlich behalten. Oder sollte ich freiwillig die Ware zurücksenden und wer übernimmt die Kosten?

...zur Frage

Kann Verkäufer bei eBay Fall schließen?

Ich habe bei eBay einen Artikel bestellt welcher auch angekommen ist. Nun habe ich eine E-Mail erhalten,dass ich den Artikel nicht bezahlt hätte. Nach Absprache mit dem Verkäufer meinte er, dass ich zwei Artikel bestellt habe und nur der eine bezahlt wurde. Ich habe den Verkäufer gebeten den zweiten Kauf abzubrechen und der meinte, dass es nicht geht weil sie den Fall nicht schließen können. Stimmt das eigentlich? Muss ich jetzt doppelt zahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?