"Ihre Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen" diese benachichtigung kam von ASOS heute aber bei DHL sind noch keine Sendungsdaten vorhanden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen der Sendungsregistrierung seitens des Versenders in der Versandbestätigung , dem Übergabeprotokoll des Spediteurs und der Bereitstellung des Sendungsstatus' durch den Spediteur können hier durchaus mal mehrere Stunden vergehen.

Je nach System-EDV - Technologie bekommst Du den nächsten Schritt des Sendungsstatus' erst dann mit, wenn der Paketfahrer die beim Versender abgeholte Ware dem nächsten Verteiler- / und Sammlerstützpunkt nebst seines eigenen Handscanners zur Weiterbearbeitung übergibt .

Schaue daher noch mal gegen 21 - 22 Uhr in den Sendungsstatus des Spediteurs. DHL ist ausserhalb ganz besonderer "Stoss- / oder Störungszeiten" beim Versand innerhalb Deutschlands recht schnell zwischen 1 - 3 Werktagen ab Sendungsübergabe bis zur Zustellung beim Empfänger und je nach Entfernung zwischen Versender und Empfänger innerhalb der Republik.

Ich würde da etwas abwarten und im Laufe des Tages nochmal nachsehen. In der Regel dauert es ein paar Stunden bis man den aktuellen Sendungsstatus sehen kann. Normalerweise kommt so ein Paket via DHL ja immer innerhalb von 1-2 Tagen. 

das bedeutet da hat jemand zwar eine Paketnunmmer und co gemacht aber noch  liegt das Paket beim Absender...

nun wirst du warten müssen bis dieser das Paket bei DHL abgibt, in dem Fall vermute ich das es abgeholt wird von DHL

wie lange das dauern kann ? kann man dir  nicht sagen 

asos wann kommt das packet an?

Hey Leute, hab gestern bei asos bestellt und heute Mittag kam schon die Nachricht das es versendet wurde, hab standartverstand genommen also sollte es einschließlich Dienstag eintreffen, aber wenn die Nachricht heut schon kam, das es versendet wurde. Was meint ihr, wann kann ich mit dem Paket rechnen?

...zur Frage

Bis wann spätestens muss ich heute mit meinem DHL Paket rechnen, Und wann liefert DHL in der Regel?

...zur Frage

Paket direkt in der Filiale abholen?

Hallo, Ich habe mir schon vor ner weile was bestellt und kann es nicht mehr abwarten bis es geliefert wird. Nun habe ich mit Hilfe vom DHL Tracking herausgefunden, dass es grade ganz in der Nähe in ner Filiale ist und erst in 3 Tagen "Weiterverarbeitet" wird, da Wochenende und Feiertag ist. Kann ich einfach zu der Filiale fahren, mich ausweisen und dann meine Bestellung gleich mitnehmen oder geht das nicht? Danke im Voraus

...zur Frage

Dhl Post kommt immernoch nicht an..?

Hallo erstmal :)

Und zwar habe ich einen Tausch gemacht auf der Seite kleiderkreisl. Wir haben beide am 16.11 die packete abgeschickt (Schickten uns gegenseitig die Quittung als Beweis) nur leider ist es sehr komisch das dass packet was ich ihr schickte am 18.11 angekommen ist aber das was sie mir schickte immer noch nicht da ist. Sendungsnummer habe ich nicht da wir die normale Option genommen habe. Ein dhl packet ist ja eigentlich immer nach 1-3 Tagen da. Am Samstag habe ich mir auf der Seite asos was bestellt und dies kam gestern an. 😞Was soll ich jetzte tun? Könnt ihr mir vlt helfen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kommt das DHL Paket morgen (Freitag) oder eher später an?

Habe bereits am Sonntag über Amazon Prime einen neuen TV bestellt, der eigentlich innerhalb weniger Tage (1-2 Tage) geliefert werden sollte. Er ist heute (Donnerstag) leider immer noch nicht angekommen und laut der Sendungsverfolgung von DHL seit heute morgen gegen 6 Uhr in Köln beim Zielpaketzentrum bearbeitet worden.

Meine Frage dazu: Wie lange dauert es dann noch? Kann ich damit rechnen, dass es morgen irgendwann ankommt oder eher Samstag oder noch später?

...zur Frage

Kommen Amazon Express Bestellungen auch Sonntags?

Habe gestern so ca. 17:45-18:10Uhr zwischendrin bei Amazon etwas auf Lager bestellt per Express, da es heute nicht kam denke ich Montag, kann auf Express auch etwas Sonntags kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?