Ihre Art hat mich extrem abgeschreckt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann sag klipp und klar ; Du hast keine Lust über das Thema zu reden! Es gibt viel schönere Gesprächsthemen! Aber wenn Dich das sooo runter zieht,ist es vielleicht besser,gar nicht mehr zu schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich verstehen, dass dich das belastet. Auch wenn dir viel an ihr liegt, es ist wichtig, dass du als erstes an dich denkst. Wenn dir das texten über diese Fragen zu viel ist, dann lass es sein. 

Wenn sie nicht auf deinen Wunsch eingeht - oder vielleicht nicht darauf reagieren kann - dann solltest du überlegen, wie du den Kontakt wesentlich einschränkst oder abbrichst.

Hattest du jemanden, der dir bei deinen Problemen geholfen hat? Dann könntest du diese Person fragen, wie du am besten mit dieser Situation umgehst. Auf jeden Fall achte auf dich und lass nicht zu, dass deine Grenzen überschritten werden. Du hast ein Recht darauf für dich zu sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck ein lustigen film oder mach mal yoga ist sehr enspannend oder das kann daran liegen das sie wie viele andere auch gemobt wurden.ich bin auch kommplett kapuut im kopf aber sie h das aus ihrem blick winkel aber wenn Dudas vergessen möchtest dann zock was oder was weis ich mache Aktivitäten mit freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?