"Ihre Anmeldung ist abgelaufen...." Aldi Talk App funktioniert nicht mehr, woran liegt es?

2 Antworten

Aldi Talk spinnt manchmal etwas. wenn nicht warte noch ein Tag oder mach dein Handy mal an und aus :) Hoffe es klappt bald wieder ich kenn das Problem :D

App beenden und neu eingeben für Aldi Talk Wie geht das????

ALDI TALK Guthaben abgelaufen - trotzdem SMS empfangen?

Hallo,

leider habe ich heute festgestellt dass mein ALDI TALK Guthaben abgelaufen, ich aber eine wichtige SMS empfangen müsste. Meine Frage: Bekomme ich trotzdem alle SMS (auch aus dem Ausland, z.B. Irland) oder funktioniert auch das nicht mehr?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Aldi talk internet flat in Frankreich benutzbar?

Habe die 5,5 gb internet flat von aldi talk und fahre nach Frankreich und wollte fragen, ob ich das volumen dort benutzen kann oder muss ich eibe auslandsflat kaufen

...zur Frage

Anmeldung mit neuem Handy bei Aldi Talk App?

Ich habe von meinem Schwiegervater ein Tablet mit Simkarte von AldiTalk gehabt. Nun habe ich ein neues Handy und die Sim darin. Wenn ich die Aldi Talk App öffne soll ich aber ein Passwort eingeben das er aber nicht mehr hat. Und wenn ich angebe dass ich das Passwort vergessen habe und ein neues will muss ich eine email Adresse eingeben aber alle Adressen die er benutzt haben könnte werden nicht akzeptiert. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie aktiviere ich das EU Paket von Aldi talk?

Als ich mir das letzte Mal eine EU Auslandsflat von Aldi talk gekauft habe hat diese leider nicht funktioniert wie aktiviere ich sie die Bestätigung SMS habe ich bekommen doch funktioniert hat sie trotzdem nicht (ich habe ein iPhone) ich hoffe ihr könnt mir helfen falls irgendetwas in den Einstellungen ist würde ich um eine genauere Beschreibung bitten mit freundlichen Grüßen Clara

...zur Frage

Aldi Talk Auslandsflat

Ich fliege morgen nach Ägypten und da ich mein Laptop nicht mitnehme hätte ich gerne diese Auslandsflat von Aldi Talk. Doch verstehe nicht ganz wie ich die auf mein Handy bekomme also ja 1155 anrufen aber sie sagt da nur EU Flat bla bla aber Ägypten ist doch nicht mehr EU ? :-/

Hilfe bitte <3

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?