"Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden!" was heißt das?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist das nicht, dass Du das weißt. Aber vielleicht ist das gesunde Neugier. Ich nehme an, Du wurdest einfach weggedrückt.

aber ich habe vorher noch nie erlebt, dass dann so eine ansage kommt

0

Ich habe ein sehr wichtiges Telefonat geführt, dann kam diese Ansage. Was bedeutet das? Hat er mich weggedrückt oder lag eine Störung vor? Es ist wirklich wichtig, dass ich das weiß.

Sie konnte, aus welchen Gründen auch immer, nicht beantwortet werden.

Tumblr nicht anmelden können?

Hay👋 Ich wollte mich auf Tumblr anmelden und dann steht da aber wenn ich mein Alter angeben will: 'Deine Anfrage konnte nicht bearbeitet werden' und iwie geht das jz nicht, hoffe für Hilfe. Danke😊

...zur Frage

ich kann bei minecraft.net nicht mehr rein da steht das hier HOPPLA! Aufgrund eines Fehlers konnte deine Anfrage nicht bearbeitet werden. Bitte versuche es...?

...zur Frage

Hilfe kann mich in Minecraft.net NICHT Anmelden?

Hilfe kann mich in Minecraft.net NICHT Anmelden?

Es kommt immer die Antwort wenn ich auf login drücke

HOPPLA! Aufgrund eines Fehlers konnte deine Anfrage nicht bearbeitet werden. Bitte versuche es erneut.

bitte ich brauche hilfe

...zur Frage

Wer hat momentan das selbe Problem, dass Gespräche übers Festnetz nach 5-10 Minuten einfach abbrechen?

Seit gestern bricht jedes Telefonat nach 5-10 Minuten einfach ab und es ist an beiden Enden nur ein Besetztzeichen zu hören. Man kann aber sofort wieder die selbe Rufnummer wählen.

Router habe ich bereits geupdatet und auch sonst alles mal aus der Steckdose gezogen und neu angeschlossen... das Problem bleibt.

WLAN geht ohne Einschränkungen nur das Festnetztelefon macht Probleme.

Hat hier vielleicht momentan jemand das selbe Problem oder kann mir vielleicht sagen, was es sein könnte?

...zur Frage

Minecraft.net kann mich nicht einloggen "HOPPLA!Aufgrund eines Fehlers konnte deine Anfrage nicht bearbeitet werden. Bitte versuche es erneut."?

...zur Frage

Ich kann meinen Freund nicht anrufen, woran liegt das?

Hallo Community!

Vielleicht ist unter euch jemand, der sich mit Mobilfunknetzen etwas auskennt.
Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich meinen Freund über die normale Telefon-Funktion am iPhone nicht anrufen kann, selbst wenn er neben mir sitzt und es eigentlich funktionieren sollte. Wenn ich seine Nummer anrufe, kommt ca. 20 Sekunden gar kein Ton/Signal, bis es dann heißt, dass der Teilnehmer momentan besetzt wäre, was aber nicht der Fall ist. Manchmal meldet sich auch eine japanische Computerstimme und sagt, dass die Nummer nicht vergeben wäre. An der Tatsache, dass es sich bei meinem Handy um ein iPhone handelt und ich Vodafone als Mobilfunkanbieter habe, liegt es nicht, da eine Freundin von mir mit ihrem Galaxy S7 und o2 als Mobilfunkanbieter auch nicht bei ihm durchkommt.

Ich vermute zwar, dass es daran liegt, dass er eine japanische +81 Nummer hat, aber komischerweise komme ich bei anderen japanischen Nummern, wie z.B. der von seiner Mutter, problemlos durch. Anrufen kann mich mein Freund ohne Probleme, nur ich ihn nicht. Er hat auch keine Funktionen wie alle Anrufe ablehnen o.ä. eingeschaltet.
WhatsApp- und Line-Telefonate, die über das Internet gehen, funktionieren problemlos.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen und/oder wisst, warum das bei uns so ist? Kann man etwas dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?