Ihr zeigen, dass ich mehr will als nur Freundschaft?

3 Antworten

Am besten ist es wirklich wenn du mit ihr unter vier Augen sprichst und sie einfach mal fragst wie sie dich findet bzw. Du ihr direkt sagst das du mehr empfindest als nur eine Freundschaft. Aber da man raus hört das du dir das nicht so traust versuch es vllt mal auf die tour der Eifersucht und frag sie wie du heute aussiehst da du da ein Mädchen kennengelernt hast und du möchtest ihre Meinung ob man sich mit (dir) eine Beziehung vorstellen könnte und achte bei ihrer Antwort bitte direkt auf die Augen und Körperhaltung funkelnde Augen bedeuten eifersüchtig und gleichzeitig Arm haltung verschränkt sie die Arme ist das eine Abwehr Haltung und Unsicherheit und wenn sie dir ein ja gibt dann kannst du sie fragen ob sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen könnte rein hypothetisch antwortet sie mit ja dann hast du deine Antwort danach einfach mal nach einem Date fragen.

Ich finde die frage nach einem Treffen oder nach der Nummer absolut normal und selbst wenn sie dich nur als Freund sieht, man trifft sich ja auch mit seinen normalen Freunden mal und sags ihr am besten Persönlich setz dich iwo wo es ruhig ist mit ihr hin und dann sagst du ihr sowas wie ich hab dich echt gern aber auf keinen Fall ich liebe dich! :)

Da gibt es nicht mehr so viele Möglichkeiten. Wie willst Du denn herausfinden, was sie für Dich empfindet, wenn Du ihr nicht Deine Gefühle gestehst? Frag sie wirklich erst einmal, ob ihr nachmittags mal etwas unternehmen wollt, und dann passt Du den richtigen Moment ab.

Unterschied gute Freundschaft und Liebe?

Wie kann man bei einem Mädchen zwischen einer guten Freundschaft und flirten (Liebe) unterscheiden? Welche Signale sind eher fürs flirten/Intresse zeigen, als für eine gute Freundschaft?

Bei welchen Anzeichen kann man sagen, dass sie Interesse an dir hat (Flirtsignale)? Mir fällt nur Blickkontakt eines Mädchen ein (oft, mit Lächeln), was eher fürs flirten von Mädchen ist.

...zur Frage

Soll man als Mädchen viele Anzeichen darauf geben dass man einen jungen toll findet oder muss alles nur von ihm kommen?

Ich kenne den junge jetzt schon seit April und wir verstehen uns schon von Anfang an Mega gut. Am Anfang war es für mich nur Freundschaft aber jetzt doch bisschen mehr. Wie kann ich ihm das zeigen oder soll ich ihm das überhaupt zeigen. Ich muss total oft an ihn denken und alles drum und dran.
Lg MiaSophia

...zur Frage

glaubt ihr es ist schlimm wenn ein Mädchen älter ist als der Junge?

Ja ich bin 16 hab nen mädchen getroffen, sie ist 18, aber wir verstehen uns ziemlich gut. also glaubt ihr es ist nicht so gut, wegen dem altersunterschied

...zur Frage

woran merke ich das SIE in mich verliebt ist oder nichts mehr als freundschaft ist?

Sie nennt mich ab und zu brudi,heißt das direkt das sie mich auch nur als bruder sieht ? Wir sind beide 17,also ich bin nicht älter

...zur Frage

Wie zeig ich (13) einem jungen dass ich in ihn verknallt bin?

Ich hab mich voll in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt und ich glaub er mag mich auch aber ich weiß nicht wie ichs ihm zeigen soll Ich bin eher so ein schüchternes mädchen und hatte noch nie einen Freund also hab ich keine ahnung!!! Ich will ihn aber auch nicht bedrängen oder überrumpeln!!! Ich brauch unbedingt einen Rat!!!!

...zur Frage

Soll ich sie fragen und wenn ja wie am besten?

Hey Leute

Ich M17 kenne das Mädchen mittlerweile schon 2 1/2 Jahre und wir verstehen uns sehr gut wir gehen gemeinsam in die Klasse und ins Internat. Sie ist meine beste Freundin nur manchmal wünschte ich mir einfach es wäre mehr als "nur" eine Freundschaft zwischen uns nur trau ich mich nicht sie zu fragen bzw. wüsste ich auch nicht wie ich das am besten mache. Es ist halt auch so, dasa ch noch nie eine Freundin hatte(ja lacht mich ruhig aus aber hat sich halt noch nicht ergeben)

Sie ist einfach ein Traum und ich will nichts lieber nur habe ich Angst, dass unsere Freundschaft darunter leiden könnte wenn ich sie frage und sie ablehnt.

Ich DANKE euch schon vielmals im Voraus und hoffe auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?