Ihr Zeigen, dass da noch was zwischen uns ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist doch mit deiner Ex Freundin immerhin bereits vor ca. 2,5 Jahren zusammen gewesen und wenn ich das richtig verstanden habe, dann bist Du seit Februar 2015 mit diesem Mädchen auch wieder in einem zumindest leidlichen Kontakt. Liege ich damit richtig, dann solltest Du diesen dafür nutzen um dich mal mit dem mädchen zu treffen und dabei könntest Du dann auch deine Fühler ein wenig ausfahren um genau das was Du wissen möchtest auch in Erfahrung zu bringen. Sollte der Kontakt hingegen eher nicht so toll sein, dann musst Du eben versuchen ob sich daran etwas ändern lässt und wenn das nicht geht, dann wäre das auch Antwort genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?