ihr werdet mich als paranoid abstempeln.Ich hatte rumgemacht und der Körperkontakt war sehr intensiv,hatte kein Orgasmus,besteht trotz Lusttropfen eine Gefahr?

6 Antworten

Auch wenn oft behauptet wird, von Lusttropfen des Mannes könnte eine Frau nicht schwanger werden, so würde ich mich darauf nicht verlassen.

Weil eine Schwangerschaft nie ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Gerade auch bei einem sehr engen Körperkontakt ist diese Vorsichtsmaßnahme angebracht.

Eine Schwangerschaft ist möglich, da Lusttropfen auch eine Verbindung mit den Eizellen der Frau eingehen können. Es muss nicht nur Sperma sein.

Wenn er nicht drin oder dran war dann nicht. Lusttropfen sind trotzdem funktionierende Spermien wodurch sie auch schwanger werden kann.

hatten Klamotten an die ganze Zeit. Die Sorge war , dass vllt die Hosen feucht waren und so in Kontakt kamen

0

Nein brauchst dir keine Sorgen machen. Dann kann nichts passieren

0

Was möchtest Du wissen?